Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten

Helfe beim Thema Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MandyScheffler, 9. April 2018.

  1. MandyScheffler
    MandyScheffler Gast

    Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten


    Hallo,

    zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben.

    Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das?

    Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit.


    Wie kann ich das verhindern?


    P.S.

    Leider konnte ich die Anfrage nicht direkt in OneDrive posten, da dort die Meldung kommt "Forum locked", also bitte im Zweifel dahin verschieben. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MandyScheffler, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten

Die Seite wird geladen...

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten - Ähnliche Themen - Dateien OneDrive löschen

Forum Datum

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas Speicherplatz freimachen, auch der Übersicht wegen und daher die Frage ob ich Photos vom PC löschen kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Dateien am PC löschen, wie?

Dateien am PC löschen, wie?: Wenn ich Dateien lösche und diese im Papierkorb kann man diese natürlich wieder herstellen. (Windows Betriebssystem) Wie kann ich diese Dateien zu 100% löschen? Welche Tools gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-am-pc-loeschen-wie

Windows 10 Support 16. März 2023

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?: Hi. Ich habe das Problem, dass ich in meinem OneDrive Ordner (Local, Datei kann nicht hochgeladen werden) einen Ordner habe, den ich nicht löschen kann. Wenn ich auf "ENTF" oder "Löschen" klicke, passiert garnichts. Das Selbe gilt für die Überordner. Alle anderen Dateien/Ordner konnte ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten

Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten: Vor einiger Zeit hatte ich die Frage danach, wie lange in OneDrive synchronisierte Dateien, die nicht als „dauerhaft behalten“ gekennzeichnet sind, lokal gespeichert werden. Ich bekam damals keine befriedigende Antwort. Jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten. Leider ist mein damaliger...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive löschen

    ,
  2. onedrive online löschen aber behalten

    ,
  3. on drive daten auf pc behalten

    ,
  4. daten aus onedrive entfernen ohne zu löschen,
  5. bilder aus onedrive löschen aber nicht vom pc,
  6. Dateien in onedrive löschen aber auf dem PC behaltenm,
  7. datein in one drive löschen aber pc behalten,
  8. onedrive löschen trotzdem auf pc behalten,
  9. daten von onedrive auf dem lokalen laufwerk löschen,
  10. Nachteil bei onedrive löschen,
  11. bilder auf one drive löschen aber auf pc behalten,
  12. wenn ich One Drive Dateien lösche,
  13. nur bei one drive fotos löschen,
  14. daten auf laptop löschen udn pc beahlten one drive,
  15. wenn ich was auf ondrive lösche löscht es auch auf den pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden