Dateien kopieren

Helfe beim Thema Dateien kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich eine Datei auf einen USB Stick kopiere das sie mir dann als Verknüpfung angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiAW, 22. Juli 2018.

  1. KaiAW
    KaiAW Gast

    Dateien kopieren


    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich eine Datei auf einen USB Stick kopiere das sie mir dann als Verknüpfung angezeigt wird.


    C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start PIC02.JPG&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start Microsoft" "Word.WsF&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&exit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien kopieren

Die Seite wird geladen...

Dateien kopieren - Ähnliche Themen - Dateien kopieren

Forum Datum

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen. Wenn ich sie kopiere, wechselt Windows das Erstelldatum anstelle des Änderungsdatums, obwohl sich aus...

Windows 10 Support Sonntag um 01:42 Uhr

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...

win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...: wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5 drücke oder den Ordner schließe und wieder öffne erscheint die kopierte Datei. Was kann ich tun damit die kopierte Datei gleich erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Dateien beim kopieren immer ersetzen?

Dateien beim kopieren immer ersetzen?: Gibt es einen Windows-Shortcut oder eine Programmeinstellung mit der man Dateien beim kopieren immer direkt ersetzt? Ich möchte nicht beide Dateien behalten und die neu hinzugefügte umbenennen, sondern möglichst unmittelbar nur noch die neu eingefügte Datei behalten....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?: Ich sichere gerade alte Familienfotos und Videos. Leider hielt es meine Mutter für eine gute Idee, die Bilder zur Sicherung auf verschiedene CDs und DVDs zu brennen. Sie nun zu sichern ist mühsam, da die meisten nur sehr langsam gelesen werden. Ein Video von 750MB macht mir nun Probleme. Die...

Windows 10 Support 4. August 2023

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...: Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad zu lang". Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden: Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf einen USB-StickF:\Pfad\name....Wenn ich die Dateien vergleiche, dann fällt auf dass die Dateizeit auf dem USB-Stick um 1 bis 2 Sekunden...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Dateien kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden