Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren

Helfe beim Thema Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar wusste ich nicht wie man Widgets in Adobe Muse CC 2015 installiert und habe deswegen die .mulib Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelTrenkwalder, 30. Dezember 2015.

  1. JoelTrenkwalder
    JoelTrenkwalder Gast

    Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren


    Hallo,


    ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar wusste ich nicht wie man Widgets in Adobe Muse CC 2015 installiert und habe deswegen die .mulib Datei mit muse zu öffnen versucht. Jetzt weiß ich wie es geht, nämlich in Muse selbst. Nun tritt mir ein Problem auf: In Muse muss man auf dem Rechner nach dem Widget suchen, doch da dieses jetzt mit Muse geöffnet wird (was nichts bringt) zeigt es das nicht unter "Muse-Bibliotheken" an und es gibt keinen Auswahlpunk für Alle Dateien. Wie setze ich jetzt das Öffnen der Datei mit Muse zurück?


    Vielen Dank für die Antworten schon im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 JoelTrenkwalder, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren - Ähnliche Themen - Dateien öffnen bestimmtem

Forum Datum

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...: Ich bitte um Unterstützung für ein Problem, das ich mit dem Kontextmenü JPEG Dateien öffnen mit… habe.Ich habe gerne übersichtliche Kontextmenüs und komme normalerweise ganz gut mit der Bearbeitung klar. Aber es gibt 2 Programme, die auftauchen, wenn ich Bilder öffne, und die sich nicht wie...

Windows 10 Support 1. Januar 2023

Mit CMD eine Datei mit einem bestimmten Programm öffnen?

Mit CMD eine Datei mit einem bestimmten Programm öffnen?: Ich möchte mit der Windows 10 Eingabeaufforderung einen Ordner mit einem bestimmten Programm öffnen. Um genau zu sein, möchte ich einen Ordner mit einer html Datei mit dem Programm Visual Code Studio öffnen. Ich kann ohne Probleme das Programm starten mit: explorer C:\Program Files\Microsoft VS...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Bestimmte Programme lassen sich nicht öffnen

Bestimmte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit dem Öffnen einiger Programme unter Windows 10. Dazu zählen beispielsweise Discord Anwendungsfehler mit Fehlercode 0xc000007b, Valorant Spiel mit der Nachricht "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 22. März 2021

Nachtmodus bei bestimmten Programmen automatisch deaktivieren?

Nachtmodus bei bestimmten Programmen automatisch deaktivieren?: Moin, ich finde den Nachtmodus unter Windows ziemlich praktisch. Jedoch sollte man ihn deaktivieren, wenn man Fotos bearbeitet, oder andere Programme nutzt, bei denen man sehr konkrete Farben ohne fetten Gelbstich braucht. Klassischerweise passiert es mir recht häufig, dass ich vergesse, den...

Windows 10 Support 9. September 2020

Warum kann ein PC Benutzer bestimmte Programme nicht öffnen?

Warum kann ein PC Benutzer bestimmte Programme nicht öffnen?: Hallo Bei meinem PC (Windows 10) gibt es einen Benutzer der Bestimmte Programme nicht öffnen kann (z.B. WIndows Game Bar). Es funktioniert nur wenn man es als Adminstartor ausführt. Alle anderen Benutzer auf diesem PC können diese Programme ohne Probleme öffnen. Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Wie kann man Dateien nicht mehr mit einem bestimmten Programm öffnen?

Wie kann man Dateien nicht mehr mit einem bestimmten Programm öffnen?: Ich habe letztens eine Datei heruntergeladen und dann als ich sie öffnen wollte, tat ich dies versehentlich mit Java und ich hatte auch die Option Dateien dieses Datentypes immer mit diesem Programm öffnen aktiviert. Jedoch kann ich nicht die Datei nutzen, wenn es von einem Programm automatisch...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Wieso öffnen bestimmte PC-Programme nicht mehr?

Wieso öffnen bestimmte PC-Programme nicht mehr?: Hallo, ich betreibe Windows 10 auf meinem Rechner, habe diesen vor drei Jahren neu aufgesetzt und seitdem gut gepflegt. Meine laufenden Programme sind die Adobe Creative Cloud, Avast CleanUp Premium und Avast Antivirus. Die ganze Zeit über hatte ich keine gravierenden Probleme. Doch jetzt: -...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen

Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen: Hallo, an Euch, ich möchte meinen MPG Dateien einen bestimmten Öffnungsprogramm dauerhaft zuordnen. (Z.B. VLC Mediaplayer) Auf meinem Pc hatte sich MPG Opener eingenistet. Nach dem ich es entfernt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Das entsprechende Programm ist nicht vorhanden." Wie kann ich...

Windows 10 Support 13. März 2016

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei mit bestimmten programm öffnen ausschalten

    ,
  2. Fotos nur mit bestimmtem Programm öffnen

    ,
  3. dateityp mit bestimmten programm öffnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden