Dateien und Daten sichern mit WIN10

Helfe beim Thema Dateien und Daten sichern mit WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, leider funktioniert, oder ich mache etwas falsch, das sichern von Dateien nicht bzw. nicht nachvollziehbar. Egal was ich mache, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KKA_684, 8. Juli 2018.

  1. KKA_684
    KKA_684 Gast

    Dateien und Daten sichern mit WIN10


    hallo,


    leider funktioniert, oder ich mache etwas falsch, das sichern von Dateien nicht bzw. nicht nachvollziehbar.



    Egal was ich mache, wenn ich auf "jetzt sichern gehe" brauchst es 5-15 sec. und es kommt die Antwort --> Sicherungsgröße 0bytes??!!


    Ich möchte die Daten extern sichern, und diese Sicherung immer wieder mit den neuen daten updaten (analog der alten Aktenkoffer-Funktion WIN7)


    Vielen Dank vorab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dann schalte doch den Dateiversionsverlauf ein!

    Dateien und Daten sichern mit WIN10
     
Thema:

Dateien und Daten sichern mit WIN10

Die Seite wird geladen...

Dateien und Daten sichern mit WIN10 - Ähnliche Themen - Dateien Daten sichern

Forum Datum

Computer Daten sichern?

Computer Daten sichern?: Ich habe eine Windows 7 64Bit Pc der echt Macken hat und deswegen möchte ich alle Daten die dadraus sind sichern möglichst mit einem Programm das kostenlos ist, da die interne Datensicherung von Windows MD funktioniert. Und außerdem muss ich mich herausfinden wie ich Word und die ganzen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Software um Daten zu sichern?

Software um Daten zu sichern?: Hallo, ich suche einen Weg Windows Daten zu sichern, ohne die C Festplatte zu nutzen. Also eine Software oder Betriebsystem, das auf einen USB-Stick gespielt werden kann, um bestimmte Dateien von C auf einen anderen USB-Stick zu ziehen. Hätte dort jemand eine Idee womit es gehen würde? MFG...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Daten sichern

Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Wie kann ich meine Daten (Word...) sichern?

Wie kann ich meine Daten (Word...) sichern?: Hallo Leute :-) ich habe seit neustem endlich einen Laptop (asus) mit Windows 10 - da ich nun studiere und viele Texte schreibe und Präsentationen erstelle - frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten auf dem Desktop/Laptop zu sichern? Und wenn ja, wie? Ich will nicht dass mir das...

Windows 10 Support 6. November 2018

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?: Datensicherung vom Lumia 830 funktioniert nicht mehr. Sicherung bricht bei 96 % ab. Zum selben Zeitpunkt funktioniert die Synchronisierung der Kontakte im Outlook Connector auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Dateien und Daten sichern mit WIN10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datensicherung mit win 10

    ,
  2. dateien sichern win10 was ist das

    ,
  3. daten sichern auf win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden