Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen

Helfe beim Thema Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit zeigt Windows 10 Dateien und Ordner unterstrichen an. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Unterstreichung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Heinz Friedrsichs, 6. Oktober 2015.

  1. Karl-Heinz Friedrsichs
    Karl-Heinz Friedrsichs Gast

    Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen


    Seit einiger Zeit zeigt Windows 10 Dateien und Ordner unterstrichen an. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Unterstreichung zu beseitigen. Wer hat einen Rat dazu?

    Beispiel:



    Freeware Tools 20.08.2015 16:10 Microsoft Dokument 23 KB


    Danke im Voraus K-F

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz Friedrsichs, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen


    Karl-Heinz Friedrsichs, bildlich gesprochen ganz einfach um diesen Fehler zu beheben: Dateien und Ordner erscheinen unterstrichenDateien und Ordner erscheinen unterstrichen

    Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  5. Reno76xxxxx
    Reno76xxxxx Gast
    Vielen Dank! Sowohl für die Frage als auch für die Antwort! Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen
     
    #3 Reno76xxxxx, 7. Dezember 2023
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Reno76xxxxx, vielen lieben Dank für Deine Antwort.
     
Thema:

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen

Die Seite wird geladen...

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen - Ähnliche Themen - Dateien Ordner erscheinen

Forum Datum

Explorer Dateien erscheinen nicht?

Explorer Dateien erscheinen nicht?: Hallo, im Explorer wurde aus irgendeinem Grund eine exe (von gta) nicht angezeigt, es sind nur die Ordner sichtbar. Dann habe ich in den Einstellungen etwas geändert und es ist wieder da. Wenn ich diese exe aber mit anderen Programmen einsehen will wird sie wieder ausgeblendet (ich finde sie nur...

Windows 10 Support 4. November 2022

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis, die Datei mit dem Unterstrich fehlt.Umgekehrt liefert die Eingabe von name:?1001416...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Unterstrich _ geht nicht mehr

Unterstrich _ geht nicht mehr: Guten Tag Mein Unterstrich geht nicht mehr und anstelle von Buchstaben schriebt es nur noch Zahlen und anstelle des Unterstrich schreibt es ein Plus. Leider wurde ich hier nicht fündig für eine Lösung. Ein Freund konnte mir nun helfen: Lösung: Man muss die Fn Taste und die NumLk...

Windows 10 Support 12. November 2020

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr: Hey, Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste mit dem Binde- und Unterstrich nicht mehr. Es ist keine "hardware" Fehler, da diese Taste an einem anderem Computer einwandfrei funktioniert. Bei zwei Tastaturen funktioniert diese Taste am selben Computer nun nicht. Ich habe schon ausprobiert...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch, sondern teilweise A-F nach Z. Wie kann ich dies beheben ? Ich habe versucht die Ordner zu verschieben, die gelang mir aber nicht

Windows 10 Allgemeines 22. März 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos: hallo, ich habe das Lumia 1520... wenn ich Fotos mache kann ich diese sofort in der Kamera App kontrollieren, sehen. Wenn ich den Foto Ordner in WA öffne um das Foto sofort zu verschicken ist es nicht zu finden.... unten dreht immer die Eieruhr...es dauert immer bis zu 20 Minuten bist das...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben

Unterstrich "_" wird nicht mehr geschrieben: Hallo, seit 3 - 4 Wochen habe ich unter Windows 10 ein Problem mit dem Unterstrich Symbol. Die übliche Kombination aus Shift + - erzeugt den Charakter nicht mehr. Dabei habe ich das eher Zufällig entdeckt ich kann mich nicht erinnern an dem Tag irgendwas spezielles installiert oder geändert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Dateien und Ordner erscheinen unterstrichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows alle dateien sind unterstrichen

    ,
  2. Inkomaterial) Unterstrichen

    ,
  3. ordner unterstreichen

    ,
  4. unterstrichene datei,
  5. windows 10 windowsexplorer unterstreichen dateinamen,
  6. WINDows namen der ordner sind unterstrichen,
  7. unterstrich unter datei namen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden