Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren

Helfe beim Thema Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich zu meinem Problem bisher nichts im Internet gefunden habe, stelle ich jetzt einfach mal selbst eine "Frage". Seit einiger Zeit ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elisa_B, 22. März 2016.

  1. Elisa_B
    Elisa_B Gast

    Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren


    Hallo,


    da ich zu meinem Problem bisher nichts im Internet gefunden habe, stelle ich jetzt einfach mal selbst eine "Frage".

    Seit einiger Zeit ist der Speicher meines Handys voll und ich bin zwar bereit, vor allem Bilder zu löschen, möchte dies allerdings nicht tun, ohne sie vorher auf dem Computer zu haben. Nur leider kann ich keine Dateien mehr synchronisieren (das geht seit einigen Monaten so). Wie auf dem Bild zu sehen, zeigt die Desktopanwendung nur "So leer hier..." an, wenn ich mir die Dateien auf dem Handy anschauen möchte (die Anzeige kommt nicht nur bei den Fotos, sondern auch bei Musik etc. und es bringt nichts, zu warten). Wenn ich mir in der Anwendung die Dateien auf meinem PC anzeigen möchte, klappt dies problemlos, also so, wie es auch bei dem Klick auf "Handy" laufen sollte.

    Vor ein paar Monaten (letzten Sommer, glaube ich - bin mir leider nicht sicher, wann bzw. womit das Problem begann) funktionierte die Anwendung, doch seit einigen Monaten ist sie der Meinung, es wäre alles leer. Der Balken ganz unten zeigt allerdings an, dass ich Dateien auf dem Handy habe.

    Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren


    OneDrive ist für mich auf Dauer eigentlich keine Alternative, mal ganz praktisch, aber es dauert schon über zehn Minuten, wenn ich nur mal nur fünf Bilder runterladen möchte und das mag ich mir nicht antun.

    Über den Windows Explorer habe ich es natürlich auch schon versucht. Nur stürzt der immer zu ab beziehungsweise hängt sich in letzter Zeit immer auf. Früher ging das allerdings auch noch, zumindest konnte ich die Dateien aufrufen, jedoch wurde der Vorgang, wenn ich Fotos auf meinen PC kopieren wollte, immer mittendrin abgebrochen.

    Neulich habe ich mein Handy mal an einen alten Laptop (Windows XP) angeschlossen, dort konnte ich alle Bilder (Screenshots, gespeicherte Bilder etc.) bis auf die Fotos von der Handykamera (wurden gar nicht angezeigt) auf einen USB-Stick kopieren.


    Ich bin schon lange wahnsinnig geworden und an diesem Handy bzw. Problem verzweifelt und hoffe einfach, dass mir hier jemand helfen kann.

    Falls das von Bedeutung ist: Das Handy(Nokia Lumia 920) läuft auf Windows 8.1, hat allgemein recht viele "Probleme" und ja, ich habe es zwischen den Versuchen, die Dateien zu synchronisieren, mal neugestartet bzw. Soft Resets gemacht (sogar etliche Male, weil es nötig wurde). Mein PC hat Windows 7.

    Ich hoffe, ich stelle das hier unter dem richtigen Thema hoch.


    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. SiebenDX
    SiebenDX Gast

    Du solltest die Möglichkeit haben, direkt über den Windows Explorer auf den Speicher des Phones zuzugreifen. Von dort aus kannst du die Bilder auf deinen PC kopieren. Hoffe, dass dir das weiter hilft Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren
     
Thema:

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren - Ähnliche Themen - Dateien Lumia 920

Forum Datum

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren

Lumia 930 ....Kontakte lassen sich seit 1 woche nicht mehr Synchronisieren: Hallo, bei meine lumia 930 sind seit kurzem alle kontaktbilder verschwunden...daher bin ich dann stutzig geworden und bin unter Kontakte - Ei stellungen gegangen. Da sah ich das bei hotmail "aktion erforderlich" stand ... Drauf geklickt kommt sofort der fehlercode 0x8500201d manuelles...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 920 geht nicht mehr an

Lumia 920 geht nicht mehr an: Hallo Mein Lumia 920 will seit heute nicht mehr angehen, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, soft bzw.hard reset hatte ich schon probiert, es vibriert zwar, aber es tut sich nichts, leider, auf dem Telefon läuft W10,hoffe ja nicht, das es jetzt das zeitliche gesegnet hat. Bin für jeden tip...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 920 kein Update mehr

Lumia 920 kein Update mehr: Hallo liebe Community, kann mir jemand mal eine E-Mail Adresse zukommen lassen über die ich Microsoft direkt anschreiben kann. Ich will einfach mal richtig "Dampf" ablassen über diesen verlogenen Laden. Kein Windows 10 Mobile-Update ist ein no go ! Ein weitreichender Updatesupport war für meine...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen: Also - mit einem Laptop mit aktuellem Win10 (1511) habe ich per Bluetooth eine .zip und eine .exe Datei auf mein Handy übertragen, um diese dann wieder auf einen PC zu verschieben. Dies hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert. Auf dem Handy kam nach Beendigung die Frage/Aufforderung: "Datei...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 920 startet nicht mehr

Lumia 920 startet nicht mehr: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 920 datei explorer aufrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden