Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...

Helfe beim Thema Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab vor kurzem probiert mein Handy (Galaxy S5) an meinen PC anzuschließen, aber ich bekomme seitdem ich Windows 10 installiert habe nur komische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alix Pleasant, 6. Oktober 2015.

  1. Alix Pleasant
    Alix Pleasant Gast

    Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...


    Ich hab vor kurzem probiert mein Handy (Galaxy S5) an meinen PC anzuschließen, aber ich bekomme seitdem ich Windows 10 installiert habe nur komische Symbole und leere Ordner angezeigt (siehe Bild).

    Was kann ich dagegen machen? Es liegt nicht am Handy, das lässt such auf anderen PC's problemlos anschließen, nur nicht auf meinem.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alix Pleasant, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit...

Die Seite wird geladen...

Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit... - Ähnliche Themen - Dateien angezeigt Handy

Forum Datum

Mikrofon anschließen am PC?

Mikrofon anschließen am PC?: Hallo, hab mir fürs Streaming ein Mikrofon gekauft. Für den Ton nutze ich ein Headset, an dem ebenfalls ein Mikrofon ist. Auch wenn ich in den Einstellungen, das NEUE unten stehende Gerät auswähle, und als Ausgabegerät den Kopfhörer mit Mic. wird trotzdem das Mic vom Headset genutzt, obwohl ich...

Windows 10 Support 30. August 2022

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?: Hallo, ich habe letztens mein Handy geupdated, dabei viel mir auf dass wenn ich im Handy Explorer bin dort zb der Ordner Whatsapp ist, wenn ich jedoch im Windows Explorer auf das Handy per USB zugreife erscheint dieser Ordner nicht, auch wenn ich einen neuen Ordner per Handy Explorer erstelle...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App öffnet, wenn ich mein Smartphone mit dem Rechner verbinde. Ich finde aber nirgends eine Option, dies zu verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Handy an den USB Port anschließen

Handy an den USB Port anschließen: Habe ein Galaxi S5 und kann auf die Daten nicht zugreifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Handy läßt sich nicht an den PC anschließen

Handy läßt sich nicht an den PC anschließen: Hallo, habe ein Microsoft Lumia 535 windows 8.1 nun habe ich ein Video gemacht und wahrscheinlich aus versehen gelöscht. jetzt wollte ich es an den PC mit Datenkabel anschließen. Aber es lädt nur der Akku. das Video ist ein Hochzeitsvideo von meinem Sohn. bitte helft mir. Danke. liebe...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Dateien werden nicht angezeigt wenn ich mein Handy an meinen PC anschließe (erst seit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy dateien werden nicht angezeigt

    ,
  2. meine handydaten werden nicht angezeigt

    ,
  3. warum kann ich mein Hand nicht unter WIndows 10 in Dateinmanager sehen?

    ,
  4. Verzeichnis auf handy wird auf pc nicht angezeigt,
  5. huawei pc dateien werden nicht angezeigt,
  6. handy nicht alle ordner werden angezeigt,
  7. computer zeigt daten handy nicht an,
  8. explorer zeigt handydateien nicht an,
  9. smartphone inhalt wird im explorer nicht angezeigt,
  10. handy bilder werden auf pc nicht angezeigt,
  11. windows 10 kann handyordner nich anzeigen,
  12. windows 10 lädt handy aber zeigt nicht an,
  13. handy ordner werden nicht angezeigt,
  14. android dateien werden nicht angezeigt,
  15. mein rechner zeigt mir nicht die inhalte meines handys an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden