Dateienversionslaufwerk

Helfe beim Thema Dateienversionslaufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich nach dem neuesten Windows Update (25.1.18) meine Festplatte nicht mehr booten konnte und die Reparatur nach zahllosen Versuchen über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppelManfred, 29. Januar 2018.

  1. AppelManfred
    AppelManfred Gast

    Dateienversionslaufwerk


    Nachdem ich nach dem neuesten Windows Update (25.1.18) meine Festplatte nicht mehr booten konnte und die Reparatur nach zahllosen Versuchen über die Eingabeaufforderung aufgegeben hatte, habe ich mit einem USB ISO Windows 10 Pro neu installiert. Natürlich waren die Programme alle weg und ich musste sie neu installieren. Ich hatte mich aber gefreut, dass ich meine Daten immer auf einer externen 1.TB USB Festplatte gesichert hatte.

    Nun wollte ich die Festplatte wieder als Dateiversionslaufwerk einbinden aber es geht nicht. Das Sicherungsprogramm bietet mir nur einen 16 GB USB-Stick zur Auswahl an. Natürlich komme ich auch an die Sicherungsdaten zu Wiederherstellung nicht heran. Die Festplatte wird weiter als D-Laufwerk erkannt und es ist noch genügend Speicherplatz vorhanden. Was kann ich noch machen, damit das System die Festplatte wieder als Dateienversions-

    Laufwerk akzeptiert und ich die gesicherten Daten zur Wiederherstellung verwenden kann ?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 AppelManfred, 29. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Dateienversionslaufwerk

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden