Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10

Helfe beim Thema Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der wenigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lilopetersen, 27. August 2018.

  1. lilopetersen
    lilopetersen Gast

    Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10


    hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen

    zu öffnen außerhalb der wenigen Angebote/Möglichkeiten die Microsoft bereit hält (wie "im store" oder pc zu suchen).

    store ist sowieso aufgrund der vorwiegend englischsprachlichen apps nix für mich.


    grüße


    annepe

    Weiterlesen...
     
    #1 lilopetersen, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich mache das mit dem Eigenschaften-Fenster der betreffenden Datei.
    Man klickt bei Öffnen mit auf Ändern.
    Hier ein Beispiel für eine MTS-Video-Datei. Die Einstellung gilt dann für alle MTS-Dateien.
    Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10
     
Thema:

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10

Die Seite wird geladen...

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10 - Ähnliche Themen - Dateierweiterung Dateizuordnung Win

Forum Datum

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.: Ich wünschte, ich hätte die Option gehabt, die Dateierweiterung ein- und auszublenden, indem ich einfach die linke Umschalttaste für das erweiterte Menü irgendwo auf dem leeren Platz in einem Ordner oder Desktop gedrückt habe, und es von dort aus wählte, anstatt es über Ordneroptionen oder das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10: Fehler bei Dateizuordnung soll endlich behoben werden

Windows 10: Fehler bei Dateizuordnung soll endlich behoben werden: Windows 10: Fehler bei Dateizuordnung soll endlich behoben werden [ATTACH]In der neuen Release-Fassung des Windows 10 Oktober 2018-Updates hat Microsoft zwar die ärgsten Probleme behoben, aber es sind keineswegs alle bekannten Fehler ausgemerzt worden. Noch immer gibt es nämlich Schwierigkeiten...

Windows 10 News 15. November 2018

erzwungene Dateizuordnung

erzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Dateierweiterung -sh

Dateierweiterung -sh: Ich habe versucht eine -sh Datei zu öffnen und habe die Power Shell als Standard Programm festgelegt, als ich die -sh Datei geöffnet habe ging die Power Shell immer wieder auf und zu bis ich den PC neu gestartet habe. Hat einer von euch eine Idee wie man das Standard Öffnungsprogramm zu nichts...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Dateierweiterungen

Dateierweiterungen: Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN DES EXPLORERS die Spalte "Dateierweiterung" anzeigen kann. Wichtig ist mir, dass ich also z.B. immer sofort erkennen kann, ob es sich um .jpg,...

Windows 10 Support 18. September 2017

Dateizuordnung löschen

Dateizuordnung löschen: Hi Professionals, nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an die Professionals: Wie kann man in Windows 10 eine versehentlich hergestellte Verbindung einer Dateiendung zu einem Programm vollständig loswerden,...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Dateierweiterung PS zuordnen

Dateierweiterung PS zuordnen: Hallo! Ich versuche vergeblich die Erweiterung .jpj, .tif usw. beim Doppelclick meinem installierten Photoshop zu zuordnen. In dem entsprechenden Einstellungsfenster finde ich Adobe Illustrator aber nciht PS. Wie kann ich das ändern? Gruss aus Gütersloh Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen: Ich habe eine Datei (.XPI, aber das spielt sicherlich keine Rolle) runtergeladen, die sich eigentlich selbst öffnet. Durch einen dämlichen Fehler habe ich der Datei versehentlich ein Programm zum Öffnen zugeordnet. Ich kann zwar die Dateizuordnung ändern, finde aber keine Lösung, um die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateierweiterungen zuordnen

    ,
  2. dateizuordnungen festlegen

    ,
  3. dateiendungen zuordnen windows 10

    ,
  4. dateierweiterungen zuordnen win 10,
  5. dateierweiterung zuordnung loeschen,
  6. app zuordnen,
  7. erweiterung zuordnen,
  8. falsche dateityp-zuordnung löschen,
  9. dateiendung einem programm zuordnen,
  10. app zuordnung,
  11. dateiendungen zuordnen windows 10 1903,
  12. programmzuordnung,
  13. datenerweiterung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden