Dateierweiterung -sh

Helfe beim Thema Dateierweiterung -sh in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht eine -sh Datei zu öffnen und habe die Power Shell als Standard Programm festgelegt, als ich die -sh Datei geöffnet habe ging die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric2018, 17. Februar 2018.

  1. Eric2018
    Eric2018 Gast

    Dateierweiterung -sh


    Ich habe versucht eine -sh Datei zu öffnen und habe die Power Shell als Standard Programm festgelegt, als ich die -sh Datei geöffnet habe ging die Power Shell immer wieder auf und zu bis ich den PC neu gestartet habe. Hat einer von euch eine Idee wie man das Standard Öffnungsprogramm zu nichts ändern kann.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateierweiterung -sh

Die Seite wird geladen...

Dateierweiterung -sh - Ähnliche Themen - Dateierweiterung

Forum Datum

"Ocam" Das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist...

"Ocam" Das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist...: Also meine Frage ist, wie kann ich dies wegbekommen? Ich hatte Ocam vorlängerer zeit schonmal gehabt nur wieder deinstalliert wegen dem Speicherplatz. Doch jetzt wollte ich es wieder runterladen aber wenn ich eine Bildschirmaufnahme aufnehmen möchte kommt das " Das Dateiformat wird...

Windows 10 Support 20. April 2020

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.

Zeigt die Dateierweiterung Google im Kontextmenü an.: Ich wünschte, ich hätte die Option gehabt, die Dateierweiterung ein- und auszublenden, indem ich einfach die linke Umschalttaste für das erweiterte Menü irgendwo auf dem leeren Platz in einem Ordner oder Desktop gedrückt habe, und es von dort aus wählte, anstatt es über Ordneroptionen oder das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10: hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der wenigen Angebote/Möglichkeiten die Microsoft bereit hält (wie "im store" oder pc zu suchen). store ist sowieso aufgrund der vorwiegend...

Windows 10 Support 27. August 2018

Dateierweiterungen

Dateierweiterungen: Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN DES EXPLORERS die Spalte "Dateierweiterung" anzeigen kann. Wichtig ist mir, dass ich also z.B. immer sofort erkennen kann, ob es sich um .jpg,...

Windows 10 Support 18. September 2017

Dateierweiterung PS zuordnen

Dateierweiterung PS zuordnen: Hallo! Ich versuche vergeblich die Erweiterung .jpj, .tif usw. beim Doppelclick meinem installierten Photoshop zu zuordnen. In dem entsprechenden Einstellungsfenster finde ich Adobe Illustrator aber nciht PS. Wie kann ich das ändern? Gruss aus Gütersloh Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul: erhalte unter win 10 prof immer diese Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul seitdem startet der dateiexplorer bei rechtskick auf lfw neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N)

Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N): Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich bekannte Dateierweiterungen, wie ".mp3 oder .exe" Dateien, nicht ausblenden kann. Folgendes habe ich schon ausprobiert: 1. In Windows 10 Explorer unter der Option "Ansicht" das Häkchen entfernt (setzt Häkchen direkt nach entfernen des...

Windows 10 Support 6. November 2015

Dateierweiterung -sh [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden