Dateiformate unter Windos 10 verwenden

Helfe beim Thema Dateiformate unter Windos 10 verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Dateiformate von Vista und Windows 7 in Windows 10 verwenden. Wer kann mir Tipps geben ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter-Söhnel, 31. Oktober 2015.

  1. Dieter-Söhnel
    Dieter-Söhnel Gast

    Dateiformate unter Windos 10 verwenden


    Ich möchte Dateiformate von Vista und Windows 7 in Windows 10 verwenden. Wer kann mir Tipps geben ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter-Söhnel, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateiformate unter Windos 10 verwenden

Die Seite wird geladen...

Dateiformate unter Windos 10 verwenden - Ähnliche Themen - Dateiformate Windos verwenden

Forum Datum

Dateiformate

Dateiformate: Tag auch miteinander, ich hab im Explorer Dateien aber die haben ein anderer Format also nicht Jpeg sondern irgendwas was anderes. ich bekomm es nicht hin das sie angezeigt werden hab unter Ansicht ist schon deaktiviert dann die odner Ansicht auch schon geändert layout usw Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

.heic Dateiformat

.heic Dateiformat: Hallo, wird Windows bald eine Unterstützung für das Bildformat .heic bekommen? Das iPhone macht seit iOS 11 Bilder in diesem Format und leider lassen die Bilder sich nicht unter Windows öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Seltsames Dateiformat.

Seltsames Dateiformat.: Wenn ich ein Foto speichern möchte, mit der Taste (Maus-Rechte Taste) wird immer das Format XXXXX.jpg-large erzeugt. Ich muß dann immer nochmals nacharbeiten, indem ich die Endung -large entfernen muß. Wie kann ich erreichen, das direkt das Format .jpg erzeugt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

wie kann ich Windos to go am Asus zenpad 10 verwenden

wie kann ich Windos to go am Asus zenpad 10 verwenden: Ich habe ein neues Asus ZenPad 10 und einen USB-Flash-Stick mit Windows to Go und möchte diesen USB-Stick am ZenPad verwenden. Ich sehe zwar einzelne Daten, aber nicht das Windows oder meine anderen Ordner wie Programme und Downloads. Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen muß das ich...

Windows 10 Support 4. April 2016

wie kann ich Windos to go am Asus zenpad 10 verwenden

wie kann ich Windos to go am Asus zenpad 10 verwenden: Ich habe ein neues Asus ZenPad 10 und einen USB-Flash-Stick mit Windows to Go und möchte diesen USB-Stick am ZenPad verwenden. Ich sehe zwar einzelne Daten, aber nicht das Windows oder meine anderen Ordner wie Programme und Downloads. Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen muß das ich...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern einpaar Downloads heruntergeladen für die Sims4. Sicher wissen einige wie so eine package Datei aussieht, wenn sie heruntergeladen wurde. Leider bin ich auf den Knopf gekommen "Öffnen mit" und jetzt hat es mir das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Dateiformate unter Windos 10 verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dateiformat Ändern Windows 10

    ,
  2. dateiformate ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden