Dateifreigabe

Helfe beim Thema Dateifreigabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was muss ich mache um auf Laufwerken oder USB- Sticks mit einem einzigen Mausklick alle Ordner und deren Unterordner mit den enthaltenen Dateien für xy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSchmälzlein, 22. Februar 2016.

  1. FrankSchmälzlein
    FrankSchmälzlein Gast

    Dateifreigabe


    was muss ich mache um auf Laufwerken oder USB- Sticks mit einem einzigen Mausklick alle Ordner und deren Unterordner mit den enthaltenen Dateien für xy freizugeben so das xy vollen zugriff auf jede Datei dann bekommen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSchmälzlein, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateifreigabe

Die Seite wird geladen...

Dateifreigabe - Ähnliche Themen - Dateifreigabe

Forum Datum

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr

Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr: Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dateifreigabe ist aktiviert, smb1 Protokoll, netbios, alles richtig.Das Netzwerk steht plötzlich auf privat, Die...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Dateifreigabe Windows 11 funktioniert nicht?

Dateifreigabe Windows 11 funktioniert nicht?: Hi, Ich hab deinen Ordner per Windows 10 freigegeben. Ich will nun auf den im Netzwerk freigegeben Ordner mit einem win 11 PC zugreifen, allerdings kommt dann dieser Error: [ATTACH] Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Einstellungen muss ich ändern? MfG Lenn Danke im Voraus...

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur verfügung. Seit ca. einem Monat verbraucht jeder dieser "Client-PCs" nun 2 Sessions anstatt wie früher 1 pro "Client-PC". Somit wird nun die maximale...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows 10 Dateifreigabe sehr langsam, wie bekomme ich die Freigabe schneller?

Windows 10 Dateifreigabe sehr langsam, wie bekomme ich die Freigabe schneller?: Hallo liebe Community, Ich habe auf einem Computer Windows 10 Pro installiert (8GB RAM, i7 4770, 1 Gbit LAN) und möchte diesen Rechner als Server nutzen. Windows Server möchte ich auf diesem Rechner nicht nutzen, da ein Windows Server schon auf einem andere PC läuft. Wenn ich eine Datei an dem...

Windows 10 Support 23. April 2020

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...: Nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Windows 10 Version 1803) kann der Datei-Explorer keine Verbindung zu anderen Geräten mit der Version 1803 herstellen. Wenn ich im Datei-Explorer auf die Registerkarte Netzwerk klicke, werden andere Geräte im Heimnetzwerk mit der Version...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10

Dateifreigabe über Netzwerk, Win10: Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll. Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus unerfindlichen Gründen - mal nicht. Weiß nicht wie das sein kann. "Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert ..." kommt an den schlechten Tagen...

Windows 10 Support 28. April 2018

System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren - Windows 10

System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren - Windows 10: System – SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 unterstützt das Netzwerkprotokoll SMB 1.0 und die erweiterte Ausgabe CIFS. Das Server Message Block-Protokoll dient unter anderem der Freigabe von...

Windows 10 FAQ 22. Oktober 2017

Dateifreigabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smb 1.0/cifs-dateifreigabe aktivieren

    ,
  2. dateifreigabe aktivieren windows 10

    ,
  3. einfache dateifreigabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden