Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben

Helfe beim Thema Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll. Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni Hubel, 24. Februar 2018.

  1. Toni Hubel
    Toni Hubel Gast

    Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben


    Hallo,


    mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll.

    Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie funktioniert das? Was sollte weiterhin auf der C gespeichert sein (alle Programme?)

    Können Bilder etc. automatisch auf der D gespeichert werden?


    Vielen Dank,


    Toni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    bestimmt ja! Schau mal diese Anleitung: Dateien von installierten Programmen von SSD auf HDD umziehen
     
  4. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Toni Hubel,
    zuerst die unnötigen Dateien darauf bereinigen: Öffne die Eingeschaften von Laufwerk C; Wechseln zur Allgemein; Auf Bereinigen klicken.
     
    #3 Julianbreit, 21. Mai 2020
  5. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Absolut nicht!
    Alle Programme raus von Laufwerk C! Es sei denn, dass das Programm unbedingt auf dem Disk C auszuführen ist.

    In der Regel kann man vor dem Installieren auf die benutzerdefinierte Option tippen, um den Zielpfad woanders festzulegen.
     
    #4 Julianbreit, 21. Mai 2020
Thema:

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben

Die Seite wird geladen...

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben - Ähnliche Themen - Datein SSD verschieben

Forum Datum

Datein verschieben?

Datein verschieben?: Wenn ich jetzt einen Ordner von zb. von Datenträger C nach Datenträger E kopiere, und dann von Datenträger C lösche, ist das egal da alle Datein gespeichert sind halt nur auf einem anderen Datenträger, oder wäre das ein Problem? Macht es einen Unterschied wenn man nur ,,unwichtige" Ordner...

Windows 10 Support 16. März 2023

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?: Hallo, Ich wollte mal fragen welche daten ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben kann. [ATTACH] Wie ihr im 1ten bild sehen könnt benutzte ich keinen speicherplatzt bei Daten(D:) Ich wollte aber noch 2 spiele herunterladen (beide 125gb ca) und wenn ich das mache wird Windows(C:) voll...

Windows 10 Support 13. September 2022

Wie kann ich Windows von C: SSD auf andere SSD verschieben?

Wie kann ich Windows von C: SSD auf andere SSD verschieben?: Guten Tag/Abend ich habe mir neue Hardware zugelegt und nun ist meine C: -Hauptfestplatte voll, wo sich Windows drauf befindet. Es ist mir nicht möglich, das Windows von C: auf die "Neue SSD" (500gb) zu schieben. Windows USB Stick mit Lizens-Nummer ist vorhanden. Was soll ich tun??...

Windows 10 Support 10. September 2020

Daten von C: auf D: verschieben

Daten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben: Wie kann ich den Arbeitsspeicher mitsamt Windows 10 Office 2019 usw. von C: nach D: verschieben? Mein Laptop hat gerade mal 32GB und die festplatte 530GB. Kann ich das ganze System auf eine Partition auf D: transportieren? z.B. Partion auf D: von 100GB generieren, dann C: in diese Partition...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben: Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen - System - Speichern - "Speicherort für neue Inhalte ändern" und: In Win10 und Win7: Explorer - Eigenschaften - Pfad - verschieben. Ich beabsichtige...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von ssd auf festplatte verschieben

    ,
  2. ssd dateien auf festplatte verschieben

    ,
  3. daten von ssd auf festplatte verschieben

    ,
  4. ssd daten auf festplatte verschieben,
  5. laptop spiel von ssd auf hdd verschieben,
  6. Daten von SSD nach Festplatte verschieben,
  7. star citizen auf andere festplatte verlagern,
  8. festplatte c auf d übertragen und festplatte d als standard windows 10,
  9. CSC auf D verschieben,
  10. star citizen auf ssd verschieben,
  11. win 10 verschieben nach ssd,
  12. star citizen dateien verschieben auf ssd,
  13. ssd auf d(d) verschieben,
  14. von ssd auf interne festplatte verschieben,
  15. ssd festplatte c undhdd festplatte d
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden