Dateinamenerweiterung

Helfe beim Thema Dateinamenerweiterung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht ausstellen. Wenn ich den Haken bei den Ordner Optionen entfernen möchte wird die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrauSchweder, 13. Dezember 2015.

  1. FrauSchweder
    FrauSchweder Gast

    Dateinamenerweiterung


    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Dateinamenerweiterung nicht ausstellen. Wenn ich den Haken bei den Ordner Optionen entfernen möchte wird die Einstellung nicht übernommen. Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 FrauSchweder, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateinamenerweiterung

Die Seite wird geladen...

Dateinamenerweiterung - Ähnliche Themen - Dateinamenerweiterung

Forum Datum

Dateinamenerweiterung anzeigen

Dateinamenerweiterung anzeigen: Guten Tag, ich nutze windows 10 home. Ich habe im Explorer unter "Ansicht" die Dateinamenerweiterung angeklickt. Unter "Ordneroptionen" und "Ansicht" habe den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernt. Trotzdem werden bei mir die Dateinamenerweiterungen nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Windows 10 - Dateinamenerweiterungen

Windows 10 - Dateinamenerweiterungen: Guten Tag, im Explorer werden seit kurzem die Dateinamenerweiterungen immer angezeit. Das Häkchen vor "Dateinamenerweiterungen" in der Symbolleiste lässt sich nicht entfernen. Einstellungen unter Ordner-Optionen/Ansicht "Dateinamen bei bekannten Dateitypen ausblenden" lässt sich ebenfalls...

Windows 10 Support 20. April 2020

Dateinamenerweiterung

Dateinamenerweiterung: Seit einiger Zeit haben meine Dateien eine ellenlange Namenserweiterung "(Datum, Uhrzeit . UTC)" . Wer oder was kann das verursacht haben und wie kann man das beseitigen? Weiß das jemand?

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Dateinamenerweiterung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dateierweiterungen anzeigen Häkchen entfernt trotzdem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden