Dateisicherung Window 10

Helfe beim Thema Dateisicherung Window 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dateisicherung, 13. Oktober 2016.

  1. Dateisicherung
    Dateisicherung Gast

    Dateisicherung Window 10


    Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10?

    Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus.

    danke im Voraus:

    Gabor

    Weiterlesen...
     
    #1 Dateisicherung, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateisicherung Window 10

Die Seite wird geladen...

Dateisicherung Window 10 - Ähnliche Themen - Dateisicherung Window

Forum Datum

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643

Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643: Fehlermeldung bei Window Update:0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Window reklamiert beim Anschliessen von USB-Stick, dass kein Programm assoziert ist

Window reklamiert beim Anschliessen von USB-Stick, dass kein Programm assoziert ist: Hallo, immer wenn ich eine externe USB-DIsk bzw. USB-Stick anschließe, und auch beim Booten, reklamiert WIN 10, dass es kein assoziertes Programm findet. Beim Öffnen von Dateien kann ich das verstehen, aber wie kann das beim Starten von Disks geschehen. Ich habe zur Sicherheit alle Dateien vom...

Windows 10 Support 7. November 2023

Wifi-Direct , Window 10, Home X86

Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2023

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809: Hallo, die Dateisicherung funktioniert nicht mehr nach einem automatischen Update/Upgrade? auf 1809. Auch nach dem Zurücksetzen nicht. Kann mir jremand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..."

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert...": Hallo, ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt. Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am 15.8.2017" gespeichert. Auch auf der Festplatte sind die entsprechenden Dateien. Nun habe ich die Platte wieder angeschlossen, gehe auf...

Windows 10 Support 29. September 2017

Dateisicherung Window 10

Dateisicherung Window 10: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im Voraus: Gabor Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Dateisicherung startet nicht, 1 Laufwerk wird im Versionsverlauf nicht angezeigt

Dateisicherung startet nicht, 1 Laufwerk wird im Versionsverlauf nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mir unter Windows 10 64 Bit die Sicherungsoption eingerichtet. Da ich in dem Rechner ein Raid 1 als Datenlaufwerk nutze, möchte ich zusätzlich zu den Dateien auf C: dieses auf ein Laufwerk sichern, welches ebenfalls in einem Windows 10 64 Bit Rechner sitzt und dort...

Windows 10 Support 14. September 2016

Dateisicherung

Dateisicherung: Hallo zusammen, ich mache heute zum ersten mal eine kopl. Dateisicherung mit Windows 10. Leider kann ich nicht den Stand sehen wieviel % fertig sind. Kann mir jemsnd helfen, oder gibt es in windows 10 soetwas nicht?? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Support 31. August 2015

Dateisicherung Window 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden