Dateiträger ist nicht kompatibel bei der neuinstallation

Helfe beim Thema Dateiträger ist nicht kompatibel bei der neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche Windows auf eine neue SSD zu installieren. Bedauerlicherweise bekomm ich die Fehlermeldung wenn ich den Dateiträger bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincentBethe, 24. November 2018.

  1. VincentBethe
    VincentBethe Gast

    Dateiträger ist nicht kompatibel bei der neuinstallation


    Hallo,


    ich versuche Windows auf eine neue SSD zu installieren. Bedauerlicherweise bekomm ich die Fehlermeldung wenn ich den Dateiträger bei der Installation auswählen soll:


    Der Dateiträger ist nicht kompatibel für die Installation. Bitte überprüfen sie ob der Dateiträger in Bios aktiv ist.


    In Bios ist der Dateiträger aktive und ist auch in Windows zu sehen und man kann auch Dateien von der SSD rüber verschieben.


    Sowie kann auch bei der HDD wo ich vorher Windows installiert habe nicht mehr Windows installiert werden nach dem ich sie Formatiert habe (gleiche Fehlermeldung).


    Nun ist die Frage wie kann ich einen von den beiden Dateiträgern auswählen damit ich Windows neu installieren kann?


    LG


    Vincent

    Weiterlesen...
     
    #1 VincentBethe, 24. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateiträger ist nicht kompatibel bei der neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Dateiträger ist nicht kompatibel bei der neuinstallation - Ähnliche Themen - Dateiträger kompatibel neuinstallation

Forum Datum

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Ist mein Mikrofon kompatibel?

Ist mein Mikrofon kompatibel?: Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein Sound. Ich frage mich ob das Mikrofon vielleicht nicht kompatibel ist. Aber ansonsten höre ich was auf meinem Laptop zu hören ist, nur sprechen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Datein auf anderen dateiträger geben?

Datein auf anderen dateiträger geben?: Hallo kann man irgent wie datein also Dokumente videos bilder musik u.s.w einen anderen speicher ort als C zuweisen den alle spiele die ich habe füllen mir die C Festplatte sehr an kann man da den speicher ort unter Dokumente auf eine andre Festplatte egal ob SSD oder HDD legen das die C nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows10 kompatibel?

Windows10 kompatibel?: Hallo kann man auf diesem alten System ohne Probleme Windows 10 einrichten? MAINBOARD: MB Sockel AM3-Biostar N68S3+ GF7025, AM3, mATX, DDR3-1333 CPU: AMD Athlon X2 5200+ DualCore KÜHLER: CPU Kühler Xilence, Sockel AM2+/AM3 max.65W RAM: 2 × DDR3-2048 MB 1333 MHz LAUFWERK: DVD-Brenner 24x...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Dateiträger ist nicht kompatiebel für neuinstallation

Dateiträger ist nicht kompatiebel für neuinstallation: Hallo, ich versuche Windows auf eine neue SSD zu installieren. Bedauerlicherweise bekomm ich die Fehlermeldung wenn ich den Dateiträger bei der Installation auswählen soll: Der Dateiträger ist nicht kompatibel für die Installation. Bitte überprüfen sie ob der Dateiträger in Bios aktiv ist....

Windows 10 Support 24. November 2018

SyncMaster225BW nicht kompatibel

SyncMaster225BW nicht kompatibel: Es ist alles auf den neuesten Stand, Treiber usw Trotzdem die obligatorische Meldung : Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Komptibilität mit Windows 10 ausgelegt. Was kann ich tur??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Kompatibele Programme

Kompatibele Programme: Hallo, suche den Ordner,die App,oder das Programm, mit Windows 10 kompatibele Programmen mit Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Dateiträger ist nicht kompatibel bei der neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden