Dateiträger ist nicht kompatiebel für neuinstallation

Helfe beim Thema Dateiträger ist nicht kompatiebel für neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche Windows auf eine neue SSD zu installieren. Bedauerlicherweise bekomm ich die Fehlermeldung wenn ich den Dateiträger bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincentBethe, 24. November 2018.

  1. VincentBethe
    VincentBethe Gast

    Dateiträger ist nicht kompatiebel für neuinstallation


    Hallo,


    ich versuche Windows auf eine neue SSD zu installieren. Bedauerlicherweise bekomm ich die Fehlermeldung wenn ich den Dateiträger bei der Installation auswählen soll:


    Der Dateiträger ist nicht kompatibel für die Installation. Bitte überprüfen sie ob der Dateiträger in Bios aktiv ist.


    In Bios ist der Dateiträger aktive und ist auch in Windows zu sehen und man kann auch Dateien von der SSD rüber verschieben.


    Sowie kann auch bei der HDD wo ich vorher Windows installiert habe nicht mehr Windows installiert werden nach dem ich sie Formatiert habe (gleiche Fehlermeldung).


    Nun ist die Frage wie kann ich einen von den beiden Dateiträgern auswählen damit ich Windows neu installieren kann?


    LG


    Vincent

    Weiterlesen...
     
    #1 VincentBethe, 24. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    @ Vincent:

    Mal eine Frage an Dich, damit wir hier nicht aneinander vorbei reden:

    Ist die Installation die Du vorhast eine völlig neue, oder möchtest Du nur eine neue SSD in Dein "altes" und bestehendes System (Rechner) einbauen?
    Weil dann z. B. wäre ja das einfachste die "alte" Platte auf die neue zu klonen und Du müsstest nichts einstellen. Das Program würde die HD in einem "Zug" auch vorbereiten, also z.B. auch im richtigen Format formatieren usw.. Hier wäre dann auch kein Problem mit einem eventuell vorhandenen Bootsektor zu rechnen.

    erklär mal etwas genauer, Okay.

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dateiträger ist nicht kompatiebel für neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Dateiträger ist nicht kompatiebel für neuinstallation - Ähnliche Themen - Dateiträger kompatiebel neuinstallation

Forum Datum

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Mit Windos 11 kompatiebel?

Mit Windos 11 kompatiebel?: Frage:Besitze noch ein Programm Lexware-büro easy 2006 ist dieses Programm auchfür Win 11 zu nutzen? Bei Win10 ist es im gebrauch.Für Ihre Antwort im vorraus besten DankMit freudlichem GrußERWIN KOCH Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Datein auf anderen dateiträger geben?

Datein auf anderen dateiträger geben?: Hallo kann man irgent wie datein also Dokumente videos bilder musik u.s.w einen anderen speicher ort als C zuweisen den alle spiele die ich habe füllen mir die C Festplatte sehr an kann man da den speicher ort unter Dokumente auf eine andre Festplatte egal ob SSD oder HDD legen das die C nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Dateiträger ist nicht kompatibel bei der neuinstallation

Dateiträger ist nicht kompatibel bei der neuinstallation: Hallo, ich versuche Windows auf eine neue SSD zu installieren. Bedauerlicherweise bekomm ich die Fehlermeldung wenn ich den Dateiträger bei der Installation auswählen soll: Der Dateiträger ist nicht kompatibel für die Installation. Bitte überprüfen sie ob der Dateiträger in Bios aktiv ist....

Windows 10 Support 24. November 2018

Neuinstallation

Neuinstallation: Nach einem Festplattencrash muss Windows 10 neu installiert werden. Allerdings ist der Produkt-Key ja auf der alten Festplatte gewesen (war nichts mehr zu retten) und ist damit auch mit verschwunden. Bei einer Neuinstallation wird er aber verlangt - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

ist Pinnacle 15 Ultimate kompatiebel mit Windows 10

ist Pinnacle 15 Ultimate kompatiebel mit Windows 10: Läuft Pinnacle Studio 15 Ultimate unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Upgrade win7 auf win10 kann nicht durchgefürt werden Nvidia Geforce 7600 ist nicht kompatiebel.

Upgrade win7 auf win10 kann nicht durchgefürt werden Nvidia Geforce 7600 ist nicht kompatiebel.: Hallo, wollten den PC meiner Frau Von win7 auf win10 upgraden, bekam die Fehlermeldung: Win10 kann nicht instaliert werden da die Grafikkarte, Nvidia Geforce 7600, nicht kompatiebel ist. Ich habe die Grafikkarten dann ausgebaut und die Onboardkarte genutzt. Beim erneuten Versuch bekam ich aber...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Kaspersky Internet Security 2015 mit Windows 10 kompatiebel ?

Kaspersky Internet Security 2015 mit Windows 10 kompatiebel ?: Alternative Security Programme für Windows 10, als Windows Defender oder Microsoft Security Essential! Hi. Habe von mein Chef eine komplett unbenutzte "KASPERSKY INTERNET SECURITY 2015" DVD Lizenzbox die vom Letzten Jahr übrig aber noch Gültige war Geschenkt Bekommen 1 Jahr gültig, für 3...

Windows 10 Support 7. September 2015

Dateiträger ist nicht kompatiebel für neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden