Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung

Helfe beim Thema Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das php-Dateiformat mit einem Texteditor-Programm wie Sublime Text verknüpfen. Wenn ich versuche, "immer den Dateityp mit erhabenem Text zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mandala, 29. November 2018.

  1. mandala
    mandala Gast

    Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung


    Ich möchte das php-Dateiformat mit einem Texteditor-Programm wie Sublime Text verknüpfen. Wenn ich versuche, "immer den Dateityp mit erhabenem Text zu öffnen" über das Kontextmenü im Windows Explorer, funktioniert es nicht. Wenn ich Einstellungen > Standardanwendungen > Standardanwendungen nach Dateityp auswählen öffne, scheint das php-Dateiformat in der Liste zu fehlen - siehe Screenshot. Ich erwartete, dass es unter dem Dateityp.php3 aufgeführt wird.



    In diesem Zusammenhang konnte ich auch die Dateitypen css und html nicht mit Sublime Text (oder einer anderen Software) über den Windows Explorer verknüpfen. Ich konnte dies mit dem FileTypesMan-Dienstprogramm umgehen. Das Dienstprogramm FileTypesMan ist jedoch auch nicht in der Lage, php-Dateien zuzuordnen. Bitte um Rückmeldung. TIA.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Edwin
    Edwin Gast

    Versuchen Sie, mit der rechten Maustaste/Eigenschaften/Allgemeine Registerkarte/Öffnungen mit...Ändern zu klicken.






    Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung
     
  4. mandala
    mandala Gast
    Ich habe das versucht, und es funktioniert nicht. Bitte schau dir das Bildschirmvideo an und lass mich wissen, wenn du irgendwelche Ideen hast, wie du es beheben kannst. *Denken



    JHXhVUSRikc
     
  5. Edwin
    Edwin Gast
    Wahrscheinlich hat das etwas mit dem Fehlen einer Auflistung für .php-Dateien zu tun.....






    Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung






    Probier das mal: (Ich habe es irgendwo gelesen)......



    Füge einen Haufen Jargon in eine neue Textdatei auf deinem Desktop ein, speichere sie als whatever.php und versuche es dann noch einmal.
     
  6. Berton
    Berton Gast
    Dies ist ein Beispiel/Teil dessen, was ich mit einer.php-Datei bekomme, die in meinem HTML/Webseiten-Editor[Microsoft Expression Web] geöffnet ist, nicht sehr nützlich:



    mw.loader.implement("jquery.ui.Schaltfläche",function(){(function($,undefiniert){var lastActive,startXPos,startYPos,clickDragged,baseClasses="ui-button ui-widget ui-state-default ui-corner-all",stateClasses="ui-state-hover ui-state-active ",typeClasses="ui-button-icons-only ui-button-icon-only ui-button-text-icons ui-button-text-icon-primary ui-button-text-icon-secondary ui-button-text-only",formResetHandler=function(){var buttons=$(this).find(":ui-button");setTimeout(function(){buttons.button("refresh"));},1);},radioGroup=function(radio){var name=radio.name,form=radio.form,radios=$([]);if(name){if(form){radios=$(form).find("[name='"+name+"']");}else{radios=$("[name='"+name+"']]",radio.ownerDokument).filter(function(){return!this.form;});}}}Return Radios;};$.widget("ui.button",{options:{disabled:null,text:true,label:null,icons:{primary:null,secon dary:null}}},_create:function(){this.element.closest("form").unbind("reset.button").bind("reset.butto n",formResetHandler);if(typeof this.options.disabled !=="boolean"){this.options.disabled=!!this.element.propAttr("disabled");}else{this.element.propAttr( "disabled",this.options.disabled);}this._determineButtonType();this.hasTitle=!!!this.buttonElement.at tr("title");var self=this,options=this.Optionen,toggleButton=this.type===="checkbox"||||this.type===="radio",hoverClass=" | ui-state-hover"+(!toggleButton?" ui-state-active":""),focusClass="ui-state-focus";if(options.label====null){options.label=this.buttonElement.html();}this.buttonElement.addClass (baseClasses).attr("role","button").bind("mouseenter.button",function(){if(options.disabled){return; }$(this).addClass("ui-state-hover");if(this====lastActive){$(this).addClass("ui-state-active");}}}).bind("mouseleave.button",function(){if(options.disabled){return;}$(this).removeClass(ho verClass);}).bind("click.button",function(event){if(options.disabled){event.preventDefault();event.s topImmediatePropagation();}});this.element.bind("focus.button",function(){self.buttonElement.addClas s(focusClass);}).bind( "blur.Button",function(){self.buttonElement.removeClass(focusClass);});if(toggleButton){dieses.Element .bind("change.button",function(){if(clickDragged)
     
  7. Ztruker
    Ztruker Gast
    Sie können ASSOC- und FTYPE-Eingabeaufforderungen verwenden, um die gewünschte Zuordnung festzulegen. Zum Beispiel habe ich gerade .php eingerichtet, um von meinem X2-Editor wie folgt behandelt zu werden:



    Code:

    So jetzt, wann immer ich auf eine.php doppelklicke, öffnet sie sich in X2.



    Hinweis: PHPScript kann eine beliebige Bezeichnung sein.
     
  8. Ztruker
    Ztruker Gast
    Großartig, schön, dass ich helfen konnte.
     
Thema:

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung

Die Seite wird geladen...

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung - Ähnliche Themen - Dateityp php Fehlt

Forum Datum

Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004

Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004: Ich kann z.B. unter *.log und *.txt Notepad** einstellen, er nimmt aber trotzdem beim Aufruf den Standard Windows Editor. Nach einem Neustart von Windows setzt er sogar die Einstellungen zurück. Dasselbe mit den htm und html Dateien, wo ich fest Firefox einstellen will. Auch da nimmt er...

Windows 10 Support 16. August 2020

PHP, XAMPP, sqLite3?

PHP, XAMPP, sqLite3?: Guten Tag, ich habe eine Art Dashboard entworfen. php script mit sqlite dahinter. Dies wollte ich auf einem XAMPP Apache laufen lassen. Folgende Fehler weiß ich nicht zu beheben, weiß jemand weiter? :) [ATTACH] Warning: date() expects at least 1 parameter, 0 given in...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

erzwungene Dateizuordnung

erzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Bei mir fehlt eine Einstellung

Bei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Dateizuordnung löschen

Dateizuordnung löschen: Hi Professionals, nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an die Professionals: Wie kann man in Windows 10 eine versehentlich hergestellte Verbindung einer Dateiendung zu einem Programm vollständig loswerden,...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt: Hallo, ich verwende einen etwas älteren Pc ohne integrierten Wlan adapter, daher verwende ich den AVM Fritz!Wlan USB Stick v2, um mich mit dem Internet zu verbinden, was größtenteils auch funktioniert (Ich schreibe diesen Beitrag). Praktisch hat alles Internet, außer dem Betribssystem und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen: Ich habe eine Datei (.XPI, aber das spielt sicherlich keine Rolle) runtergeladen, die sich eigentlich selbst öffnet. Durch einen dämlichen Fehler habe ich der Datei versehentlich ein Programm zum Öffnen zugeordnet. Ich kann zwar die Dateizuordnung ändern, finde aber keine Lösung, um die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden