Dateiverlauf für Programme deaktivieren

Helfe beim Thema Dateiverlauf für Programme deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mir ist kürzlich aufgefallen, dass bei einer Suche nach dem Stichwort "Fotos" oder "VLC" (sprich meinen Standardanwendungen) im Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STEz3ro2, 18. Juli 2018.

1. STEz3ro2
    STEz3ro2 Gast

Guten Tag,

mir ist kürzlich aufgefallen, dass bei einer Suche nach dem Stichwort "Fotos" oder "VLC" (sprich meinen Standardanwendungen) im Startmenü immer die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden. Ich habe trotz Recherche keine Möglichkeit gefunden, diesen Verlauf zu deaktivieren. Er ist mir nicht ganz so recht, da ich den PC gemeinsam mit anderen nutze und deshalb auf eine gewisse Diskretion angewiesen bin.

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit den Verlauf zu deaktivieren

Mit freundlichen Grüßen

A. Kohl

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ STEz3ro2, klicke auf Einstellungen / Personalisierung / Start
    unter Start stellst Du entsprechendes auf AUS, oder lege Dir einen eigenen Benutzer an

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateiverlauf für Programme deaktivieren - Ähnliche Themen - Dateiverlauf Programme deaktivieren

Forum Datum

Dateiverlauf und Systemabbild auf der gleichen externen Fetsplatte speichern ?

Dateiverlauf und Systemabbild auf der gleichen externen Fetsplatte speichern ?: Hallo, kann ich auf Windows 10 den Dateiversionsverlauf und das Systemabbild auf der gleichen externen Festplatte speichern ? Ist beides gleichzeitig zu tun sinnvoll ? Weiterhin habe ich festgestellt, dass das Sichern mit der vorhandenen Windows 7 Version immer ca. bei der Hälfte abgebrochen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Sicherungen von Dateien für Dateiverlauf kommt Fehlercode 0x80070032

Sicherungen von Dateien für Dateiverlauf kommt Fehlercode 0x80070032: Mein PC: surface pro4 Speicher: eine SSD ( Laufwerk C:) plus eine SD karte (Laufwerk D:) Sicherungslaufwerk ist eine externe HDD Die Standard Sicherung berücksichtigt das Laufwerk C: ( ist die SSD),das funktioniert gut. Beim Hinzufügen eines weiteren zu sichernden Laufwerks/Datei kommt...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

windows defender lässt sich nicht deaktivieren und erkennt normale programme als virus,...

windows defender lässt sich nicht deaktivieren und erkennt normale programme als virus,...: ich wollte meine Festplatte mit Little Tools Partition wizard klonen und das Programm downloaden win Defender löscht die Datei sofort als Virus, antivir! antivieren Programm wird ebenfalls als Virus gelöscht . ich wollte Defender deaktivieren das geht aber nicht weil der schalter ausgeraut ist...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?

Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?: Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren/deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Blinkende Programme in der Taskleiste deaktivieren?

Blinkende Programme in der Taskleiste deaktivieren?: Hallo Microsoft Community, ich brauche mal eure Hilfe. Ist es unter Windows 10 Pro irgentwie möglich, das Doofe blinken in der Taskleiste zu deaktivieren?? Versucht habe ich folgendes: ForegroundFlashCount auf 0 ForegroundLockTimeout auf 0 Leider funktioniert das unter Win10 nicht. Zumindest bei...

Windows 10 Support 6. September 2016

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren

Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren: Hallo, ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar wusste ich nicht wie man Widgets in Adobe Muse CC 2015 installiert und habe deswegen die .mulib Datei mit muse zu öffnen versucht. Jetzt weiß ich wie es geht, nämlich in Muse selbst. Nun tritt mir ein Problem auf: In Muse muss man auf dem Rechner...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Kompatibilitätsmodus deaktivieren

Kompatibilitätsmodus deaktivieren: Starten im Kompatibilitätsmodus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Gibt es eine Lösung das Programm 'program' aus dem autostart zu entfernen (nicht nur deaktivieren) ?

Gibt es eine Lösung das Programm 'program' aus dem autostart zu entfernen (nicht nur deaktivieren) ?: Hallo, ja ich weiß die Frage wurde vor 2 Jahren schon mal gestellt, aber nie richtig beantwortet. Gibt es eine Lösung das Programm 'program' aus dem autostart zu entfernen (nicht nur deaktivieren) ? Es hat keine Eigenschaften, somit auch keinen Pfad wo man suchen könnte. Ansonsten sind nur...

Windows 10 Support 24. August 2015

Dateiverlauf für Programme deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows dateiverlauf