Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden

Helfe beim Thema Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute morgen mein Laptop geöffnet und dann erschien eine kurze Sequenz die mit dem Verarbeiten und Heraufladen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von corneliaarbaoui, 5. Oktober 2017.

  1. corneliaarbaoui
    corneliaarbaoui Gast

    Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden


    Hallo,


    ich habe heute morgen mein Laptop geöffnet und dann erschien eine kurze Sequenz die mit dem Verarbeiten und Heraufladen des Microsoftsptogrammes begann. Sie fragte, ob ich meine Datei mit dem Namen "Arbeit" behalten will, da sie sehr viel Platz speichere. Ich bejahte. Und schwupps war sie weg. Sie wurde nicht mehr auf dem Desktop angezeigt und war auch nicht in einem anderen Ordner verchwunden. Was tun?


    Cornelia

    Weiterlesen...
     
    #1 corneliaarbaoui, 5. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden

Die Seite wird geladen...

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden - Ähnliche Themen - Dateiverlust Datei speichern

Forum Datum

Dateiverlust aus Anwendungsprogramm

Dateiverlust aus Anwendungsprogramm: Nach der heutigen automatischen Überprüfung auf Windows-Updates Windows 10 Home fehlten zum wiederholten Male Dateien in einem Anwendungsprogramm, die dann auch nicht mehr zu finden sind. Als Virenschutz verwende ich den systemeigenen Defender. In der Vergangenheit fehlten auch manchmal Bild-,...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Foto bearbeiten - Dateiverlust

Foto bearbeiten - Dateiverlust: Beim Bearbeiten von Fotos mit windows Fotoanzeige stelle ich fest, dass die Bilder zum Beispiel beim Ausrichten an Schärfe verlieren und einen erheblichen Datenverlust erleiden, zum Beispiel: Original 1.3MB, ausgerichtetes Duplikat 673.6 KB. Habe ich da was falsch eingestellt, oder ist dies...

Windows 10 Support 30. März 2020

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Datei verschwunden – oder doch nicht?

Datei verschwunden – oder doch nicht?: Geschätzte Community! Ich verwende zum raschen Aktivieren/Deaktivieren meiner Netzwerkkarte ein kleines, von mir erstelltes Programm (netswitch.exe), welches seinerseits auf DevCon zugreift. Sowohl netswitch.exe als auch devcon.exe liegen bei mir im Stammverzeichnis von C: und wurden von mir...

Windows 10 Support 2. August 2019

Dateien auf einmal verschwunden.

Dateien auf einmal verschwunden.: Ich bin am verzweifeln.. Vergangenen Samstag wollte ich an meiner Seminararbeit arbeiten (wir drehen einen Film, ich schneide). Es war alles normal doch dann öffnete ich Fotos und plötzlich sah ich nur wie alle Dateien bzw. Videos sich nach & nach löschten. Seit Samstag hab ich nun alles was...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

Verschwundene Dateien

Verschwundene Dateien: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche auf Windows 10 aktualisiert. Ein bestimmter Ordner mit Inhalt war da (und zwar einige Tage lang). Ich habe vormittags noch damit gearbeitet. Es handelte sich dabei um Magix-Fotoshow-Projekte. Nach dem Mittagessen war dann der Inhalt...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei verschwindezt nach speicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden