Dateiverschlüsselungszertifikate

Helfe beim Thema Dateiverschlüsselungszertifikate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vorschnell eine Word Datei mit einem Dateiverschlüsselungszertifikat geschützt, ohne genau zu wissen, was damit passiert. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ant&onia, 27. August 2018.

  1. Ant&onia
    Ant&onia Gast

    Dateiverschlüsselungszertifikate


    Hallo,


    Ich habe vorschnell eine Word Datei mit einem Dateiverschlüsselungszertifikat geschützt, ohne genau zu wissen, was damit passiert. Ich habe ein Passwort eingerichtet und nun ein Order des Typs Privater Informationsaustausch. Komme ich irgendwie wieder an meine Datei ran?

    Ich bin offengesagt überfordert.


    Danke für die Hilfe!

    Antonia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Leo_L
      Leo_L Gast

      Hallo Antonia,

      danke für deine Nachricht.

      Ich habe den Post zunächst in das Office-Forum verschoben.

      Sag uns doch bitte noch welche Office Version du genau verwendest.

      Welche Meldung genau erscheint denn beim Öffnen des Dokumentes?

      Oder verwendest du die Mail App von Windows 10?

      Wenn ja, dann gehe bitte so vor:

      1. Öffne die Mail App
      2. Klicke auf das Zahnrad
      3. Klicke auf Email Sicherheit
      4. Den Schieber Immer mit S/MIME verschlüsseln im Unterpunkt Verschlüsselung von aktiviert auf deaktiviert setzen, ebenso den Schieber von Immer mit S/MIME signieren im Untermenü Digitale Signatur auf deaktiviert
        setzen

      Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

      Gruß

      Leo
       
    • David Simpson
      David Simpson Gast
      Erstmal Danke für die schnellen Antworten!
      Also kann es sein, dass eine Datei, die ich aus dem Internet geladen habe mit Mac gepackt wurde, was diese Meldung verursacht hat? Also kein Virus, Trojaner etc.?
       
      #3 David Simpson, 29. August 2018
    • G.O.Tuhls
      G.O.Tuhls Gast
      Das Dateiverschlüsselungszertifikat kenne ich nur als uralten Bug, der unter Win 7 auftrat, wenn ein mit Mac erzeugtes ZIP geöffnet wurde. Sollte eigentlich längst überholt nd gefixt sein. Mit Word und Office hat das jedenfalls nichts zu schaffen.

      Gruß

      G.O.
       
    • ryan_blackdrago
      ryan_blackdrago Gast
      Keine Ahnung. Der Fehler trat bei mir sofort am nächsten morgen auf (morgens nach dem Einschalten & Anmelden).
      Bitte prüfen, ob die Dateien evtl. im Temp-Ordner/Downloads usw. noch vorhanden sind. Die entpackten Archive werden wohl noch irgendwo vorhanden sein.
       
      #5 ryan_blackdrago, 29. August 2018
    Thema:

    Dateiverschlüsselungszertifikate

    Die Seite wird geladen...

    Dateiverschlüsselungszertifikate - Ähnliche Themen - Dateiverschlüsselungszertifikate

    Forum Datum

    "Dateiverschlüsselungszertifikat"

    "Dateiverschlüsselungszertifikat": Das Wort "Dateiverschlüsselungszertifikat" wird mir angeboten (Windows 10 Pro). In der dazugehörigen Hilfe geht es nur um Webseiten. In der allgemeinen Hilfe findet Microsoft nicht einmal das Stichwort. Ich möchte aber gern wissen, was es mit dieser Datei auf sich hat, wie sie wo gespeichert und...

    Windows 10 Support 3. Juni 2018

    Dateiverschlüsselungszertifikate [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. dateiverschlüsselungszertifikate sicherung wozu

      ,
    2. dateiverschlüsselungszertifikate

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden