Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden

Helfe beim Thema Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade eine Datensicherung bei Win 10 auf einer externen Festplatte durchgeführt, kann aber die Sicherungsdatei dort nicht finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenHeimrath, 2. Dezember 2018.

  1. KarstenHeimrath
    KarstenHeimrath Gast

    Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden


    Hallo,



    ich habe gerade eine Datensicherung bei Win 10 auf einer externen Festplatte durchgeführt, kann aber die Sicherungsdatei dort nicht finden. Wie müsste diese heißen und wo kann ich diese finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenHeimrath, 2. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Was nun?
    Datensicherung oder Dateiversionsverlauf-Sicherung
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Guten Abend!

    Diese Funktion arbeitet unter Windows 10 nicht ganz fehlerfrei und wird seitens MS nicht mehr gepflegt bzw. demnächst ganz aus dem System genommen.

    Setze dazu besser externe Tools ein, welche für Privatanwender auch kostenlos zu bekommen sind, wie z.B. AOMEI Backupper oder Paragon Backup & Recovery 16 Free.

    Windows Backup erstellen – so geht es
     
Thema:

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden - Ähnliche Themen - Dateiversionslaufwerk externer Festplatte

Forum Datum

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk: Ich hatte auf meinem Laufwerk 1 Speichergröße 1 TB den Dateiversionsverlauf gespeichert und noch 300 GB Platz eine Sicherung benötigte ca. 1 GB, also war noch genügend Platz für viele weitere Sicherungen. Als es dann Probleme mit dem Dateiversionsverlauf gab, habe ich das Laufwerk 1 getrennt und...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Das Dateiversionslaufwerk kann ich nicht mehr ändern. Das alte Laufwerk wird zwar noch erkannt, aber ich kann es nicht mehr wechseln. Die App mit dem Pluszeichen und dem Text Dateiversionslaufwerk wechseln ist nicht mehr da. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wie stelle ich die Verbindung her???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein USB-Recovery auf meiner extermen Festplatte erstellen. Dies wollte ich mit der Funktion 'Create USB Recovery' erreichen. Wenn man diese Option auswählt, dann wird nach einem USB Stick/Externe Festplatte gesucht. Doch leider wird meine externe...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bisher war meine alte Netzplatte als Ziel für das Dateiversionslaufwerk eingerichtet. Ich musste diese Platte durch ein Synology-Laufwerk ersetzen, kann es aber nicht als Ziel einrichten, weil sich das alte, nicht mehr vorhandene Ziel nicht löschen lässt. Was muss ich tun? Voller Hoffnung auf...

Windows 10 Support 12. November 2015

Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen

Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen: Erhalte immer wieder den Hinweis, dass eine Sicherung nicht durchgeführt werden kann, da das Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen sei. Was muss ich tun? Wer hat eine Antwort darauf?

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden