Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke

Helfe beim Thema Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Neues Notebook eingerichtet und wollte wieder Daten auf eine externe Festplatte mittels Dateiversionslaufwerk sichern. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lorenzbrettinger, 28. März 2017.

  1. lorenzbrettinger
    lorenzbrettinger Gast

    Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke


    Hallo,

    Ich habe ein Neues Notebook eingerichtet und wollte wieder Daten auf eine externe Festplatte mittels Dateiversionslaufwerk sichern. Ich habe zwei Laufwerke die gesichert werden sollen, Laufwerk C als Bootlaufwerk und Laufwerk D als Datenlaufwerk. Laufwerk D ist in verschiedene Ordner unterteilt, Bilder, Dokumente usw. Nach Einrichten des Dateiversionslaufwerkes (G) wird aber nur Laufwerk C und ein Ordner von Laufwerk D gesichert. Was mache ich verkehrt weil Laufwerk D nicht komplett gesichert wird?

    Das Bootlaufwerk hat 128GB SSD, Das Datenlaufwewrk 1TB Speicherplatz.

    Danke schon mal für eine Anregung.

    Weiterlesen...
     
    #1 lorenzbrettinger, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ lorenzbrettinger, siehe Dir bitte dies hier an:
    Windows: Dateiversionsverlauf aktivieren und konfigurieren
     
Thema:

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke

Die Seite wird geladen...

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke - Ähnliche Themen - Dateiversionslaufwerk sichert Laufwerke

Forum Datum

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk: Hallo zusammen, ich bekomme etwa alle zwei Sekunden von Windows die Benachrichtigung dass ich das Dateiversionsverlauf-Laufwerk neu auswählen soll. So schnell wie sie kommt geht die Meldung auch wieder. Wenn ich schnell genug darauf klicke kann ich nur ein einziges Laufwerk auswählen in...

Windows 10 Support 1. März 2021

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk: Ich hatte auf meinem Laufwerk 1 Speichergröße 1 TB den Dateiversionsverlauf gespeichert und noch 300 GB Platz eine Sicherung benötigte ca. 1 GB, also war noch genügend Platz für viele weitere Sicherungen. Als es dann Probleme mit dem Dateiversionsverlauf gab, habe ich das Laufwerk 1 getrennt und...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Das Dateiversionslaufwerk kann ich nicht mehr ändern. Das alte Laufwerk wird zwar noch erkannt, aber ich kann es nicht mehr wechseln. Die App mit dem Pluszeichen und dem Text Dateiversionslaufwerk wechseln ist nicht mehr da. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Dateiversionslaufwerk win 10

Dateiversionslaufwerk win 10: Hallo, bei mir erscheint seit ein einigen Tagen: "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt", bitte erneut anschließen. Was kann ich da machen??

Windows 10 Allgemeines 22. März 2019

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Unterordner

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Unterordner: Hallo! Ich nutze seit geraumer Zeit für meine Datensicherung den Dateiversionsverlauf, der in Win 10 integriert ist. Nun wollte ich die Ordnerunordung, weil manche Unterordner separat aufgelistet waren, beseitigen und stelle fest: Manche Unterordner von Ordnern (leider auch wichtige) werden...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wie stelle ich die Verbindung her???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bisher war meine alte Netzplatte als Ziel für das Dateiversionslaufwerk eingerichtet. Ich musste diese Platte durch ein Synology-Laufwerk ersetzen, kann es aber nicht als Ziel einrichten, weil sich das alte, nicht mehr vorhandene Ziel nicht löschen lässt. Was muss ich tun? Voller Hoffnung auf...

Windows 10 Support 12. November 2015

Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen

Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen: Erhalte immer wieder den Hinweis, dass eine Sicherung nicht durchgeführt werden kann, da das Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen sei. Was muss ich tun? Wer hat eine Antwort darauf?

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverauf ignoriert laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden