Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke

Helfe beim Thema Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Neues Notebook eingerichtet und wollte wieder Daten auf eine externe Festplatte mittels Dateiversionslaufwerk sichern. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lorenzbrettinger, 28. März 2017.

1. lorenzbrettinger
    lorenzbrettinger Gast

Hallo,

Ich habe ein Neues Notebook eingerichtet und wollte wieder Daten auf eine externe Festplatte mittels Dateiversionslaufwerk sichern. Ich habe zwei Laufwerke die gesichert werden sollen, Laufwerk C als Bootlaufwerk und Laufwerk D als Datenlaufwerk. Laufwerk D ist in verschiedene Ordner unterteilt, Bilder, Dokumente usw. Nach Einrichten des Dateiversionslaufwerkes (G) wird aber nur Laufwerk C und ein Ordner von Laufwerk D gesichert. Was mache ich verkehrt weil Laufwerk D nicht komplett gesichert wird?

Das Bootlaufwerk hat 128GB SSD, Das Datenlaufwewrk 1TB Speicherplatz.

Danke schon mal für eine Anregung.

Weiterlesen...

#1 lorenzbrettinger, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ lorenzbrettinger, siehe Dir bitte dies hier an:
    Windows: Dateiversionsverlauf aktivieren und konfigurieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke - Ähnliche Themen - Dateiversionslaufwerk sichert Laufwerke

Forum Datum

Dateiversionslaufwerk win 10

Dateiversionslaufwerk win 10: Hallo, bei mir erscheint seit ein einigen Tagen: "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt", bitte erneut anschließen. Was kann ich da machen??

Windows 10 Allgemeines 22. März 2019

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden

Dateiversionslaufwerk auf externer Festplatte nicht gefunden: Hallo, ich habe gerade eine Datensicherung bei Win 10 auf einer externen Festplatte durchgeführt, kann aber die Sicherungsdatei dort nicht finden. Wie müsste diese heißen und wo kann ich diese finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis...

Windows 10 Support 18. März 2018

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wie stelle ich die Verbindung her???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Dateiversionssicherung sichert nicht alle Ordner

Dateiversionssicherung sichert nicht alle Ordner: Hallo zusammen, ich habe einerseits die Windows7-Sicherung zur wöchentlichen Sicherung. Andererseits ist auch der Dateiversionsverlauf aktiv. Nun habe ich festgestellt, dass dieser seit 22.12. nicht mehr wirklich sichert. Schlimmer noch: Er ignoriert explizit eingebundene Ordner. Ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch

Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch: Hallo Community! Nutze schon länger den Dateiversionverlauf. Neulich habe ich mal nachgeschaut, wieviel Platz noch auf der externen Festplatte (USB3) ist. Dabei musste ich feststellen, das schon seit längeren keine Sicherung mehr ausgeführt wurde. Es kam auch nie eine Fehlermeldung bei den...

Windows 10 Support 14. März 2016

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bisher war meine alte Netzplatte als Ziel für das Dateiversionslaufwerk eingerichtet. Ich musste diese Platte durch ein Synology-Laufwerk ersetzen, kann es aber nicht als Ziel einrichten, weil sich das alte, nicht mehr vorhandene Ziel nicht löschen lässt. Was muss ich tun? Voller Hoffnung auf...

Windows 10 Support 12. November 2015

Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen

Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen: Erhalte immer wieder den Hinweis, dass eine Sicherung nicht durchgeführt werden kann, da das Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen sei. Was muss ich tun? Wer hat eine Antwort darauf?

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Laufwerk E sichert die Daten nicht mehr

,
  2. dateiversionslaufwerk zu lange getrennt