Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche gerade nach der besten Backup-Lösung für mich - aber alle haben ein gemeinsames Problem: keine schafft es, ein geplantes Backup z.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ingentingen, 7. Juli 2016.

  1. ingentingen
    ingentingen Gast

    Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...


    Hallo,


    ich suche gerade nach der besten Backup-Lösung für mich - aber alle haben ein gemeinsames Problem: keine schafft es, ein geplantes Backup z. B. um 3 Uhr nachts durchzuführen, wenn der Rechner (Surface Pro 4) im Modus 'Energie sparen' ist. Früher gab es in den Energieeinstellungen die Möglichkeit ein Häkchen bei 'Programme können Computer aufwecken' (oder so ähnlich) zu setzen, aber den Punkt gibt es dort nicht mehr. Was tun?


    Gruß


    ingentingen

    Weiterlesen...
     
    #1 ingentingen, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'... - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Backup Programme

Forum Datum

wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...

wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...: wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten springt er wieder an. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine Kinder pausieren wollen und den Rechner auf "Energie sparen" setzen oder den Bildschirm sperren zählt die Zeit anscheinend weiter. Soll das so sein oder...

Windows 10 Support 21. August 2019

Energieoptionen - Energie sparen

Energieoptionen - Energie sparen: Hallo. Windows 10 Technical Preview funkt bis jetzt ausgezeichnet. :) Gestern installiert ohne weitere Probleme! Nun eine Frage: Wenn ich auf den Start Button, Energieoptionen, Energie Sparen drücke schaltet sich mein System wohl aus, aber nach ca. 30 Sekunden jedesmal von selbst wieder ein....

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Neustart nach Energie sparen

Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem Thema schon...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Energie sparen plötzlich weg

Energie sparen plötzlich weg: Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM) OS: Win 10, Version 1511, Build 10586.164 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden Option "Energie sparen" verschwunden. Auch unter den Energieoptionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit komplett. Alle Maßnahmen die ich gegoogelt...

Windows 10 Support 30. März 2016

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden