Dateiversionsverlauf Daten bergen

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf Daten bergen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Dateiversionsverlauf: Angelegt habe ich ihn, als die Festplatte an den Router hin, nach dem Tausch der Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antigotchie, 27. August 2015.

  1. Antigotchie
    Antigotchie Gast

    Dateiversionsverlauf Daten bergen


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Dateiversionsverlauf:

    Angelegt habe ich ihn, als die Festplatte an den Router hin, nach dem Tausch der Festplatte wollte ich meine Daten wieder zurück schieben. Da ich dann nicht mehr auf die Platte vom Router raufkomme, habe ích die Backup Festplatte direkt per USB an den PC gehängt. Gebe ich nun diese Festplatte an, legt er mir eine neue Sicherung an. Habe jetzt schon die alten Backup Files in den Ordner mit den neuen (eigentlich nicht vorhandenen Backups) kopiert. Ich bekomme sie so allerdings auch nicht mehr zurück.

    Jemand eine Idee wie man da noch rankommen kann.


    Eventuelle Fragen zu dem Problem beantworte ich gerne.


    Wäre wichtig die Daten wieder zu haben, sind ein haufen Fotos drauf, die ich nicht einfach nochmal machen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 Antigotchie, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateiversionsverlauf Daten bergen

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf Daten bergen - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Daten bergen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365 nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung:Ich habe bislang folgendes ausprobiert:sfc /scannow ->...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht: Ich musste meinen PC durch Wiedereinspielen eines Systemabbilds vom 3. Dezember 2017 wiederherstellen (wegen Festplattendefekt), was auch funktioniert hat. Er läuft jetz mit dem Datenstand vom 3.12.2017 Allerdings möchte ich jetzt die Daten vom 10.8.2018 aus dem Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 19. August 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen: Die Situation ~~~~~~~~~~~ Ich habe aus einem Windows10-Rechner A die Datensicherung mittel Dateiversionsverlauf vorgenommen und auf eine externe Festplatte S geschrieben. Der Umfang beträgt ca. 700 GB. Der Rechner A ist nicht mehr verfügbar (seine einzige Festplatte mit System und Daten ist...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2017

Dateiversionsverlauf sichert keine Daten - Ereignis-ID: 201 -

Dateiversionsverlauf sichert keine Daten - Ereignis-ID: 201 -: Ich habe ein neues Notebook. Nachdem alles soweit eingerichtet ist, habe ich den Dateiversionsverlauf eingerichtet. Nach dem Einschalten habe ich jedoch gemerkt, dass keine Daten gesichert werden! Das Dateiversionsverlaufs-Ereignisprotokoll zeigt folgende Fehlermeldung: Protokollname:...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Dateiversionsverlauf Windows 10 sichert keine Daten

Dateiversionsverlauf Windows 10 sichert keine Daten: Der Dateiversionverlauf sichert keine Bibliotkes-Inhalte oder sonstige Nutzerdaten. Es werden zwar am Zielort die Ordner \Configuration und \Data angelegt, unterhalb von \Data sind aber keinerlei weitere Daten. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler zu suchen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem neuen Windows 10 Notebook den Dateisicherungsverlauf eingerichtet und habe dann beim ersten Sicherungsversuch die folgende Fehlermeldung erhalten: Ein Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 13. September 2015

Dateiversionsverlauf Daten bergen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden