Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Sicherung des Dateiversionsverlauf mehr durchführen. Beim Ausführen erscheint jedesmal die Fehlermeldung 'Dateiversionsverlauf-Dienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MA_RU, 5. September 2016.

  1. MA_RU
    MA_RU Gast

    Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar


    Ich kann keine Sicherung des Dateiversionsverlauf mehr durchführen. Beim Ausführen erscheint jedesmal die Fehlermeldung

    'Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar'.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Sieht es bei dir auch so aus?

    Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar
     
Thema:

Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Dienst verfügbar

Forum Datum

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar: Hallo,ich habe ein Riesenproblem.Heute Morgen wollte ich meinen PC hochfahren, aber der PC verfiel immer wieder in den Reparaturmodus. Also habe ich online recherchiert und da war auch der dämliche Tipp, alle Dienste zu deaktivieren und alle Autostart-Programme zu deaktivieren. Nach dem...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.: Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich mich da zunächst mit meinem Skype-Konto angemeldet hatte und dieses Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden ist, da es zum anderen hinzugefügt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Dienst für Mediatasten nicht verfügbar

Dienst für Mediatasten nicht verfügbar: Hallo Community ich habe eine Roccat ISKU FX mit Mediatasten und Makrotasten seit dem Creators Update funktionieren die nicht mehr bei mir. Was ich schon gefunden habe ist folgendes: https://www.microsoft.com/accessories/de-de/support/troubleshooting/keyboard/volume-controls allerdings...

Windows 10 Support 30. November 2017

Print Spooler Dienst nicht verfügbar

Print Spooler Dienst nicht verfügbar: Hallo, wie es aussieht habe ich ein ziemlich kompliziertes Problem mit Windows 10. Ich musste heute diverse Dateien drucken, mir ist jedoch aufgefallen, dass der Drucker (HP B110a) angeblich nicht installiert ist laut Meldung. Habe den Text dann anschliesend in Word kopiert und wollte diesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Nokia Suite N8 - Dienst nicht verfügbar

Nokia Suite N8 - Dienst nicht verfügbar: Hallo, mein N8 lässt sich nicht mit USB verbinden, wird von Suite nicht gefunden. Genauer: Schalte ich das Gerät auf "Massenspeichr" steht die Verbindung. Suite verlangt zum Synchronisieren aber den "Suite-Modus". Schalte ich ihn ein, ist die Verbindung wieder weg. Per Bluetooth klappt es...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf-Dienst nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der Dateiversionsverlauf-Dienst ist nicht verfügbar

    ,
  2. dateiversionsverlauf dienst nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden