Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Dateiversionsverlauf finde ich doppelte Ordner für Bilder, Dokmente, Musik und Videos. Ich vermute, dass dadurch die Ordner doppelt gesichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 29. August 2016.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner


    Beim Dateiversionsverlauf finde ich doppelte Ordner für Bilder, Dokmente, Musik und Videos. Ich vermute, dass dadurch die Ordner doppelt gesichert werden, was zu eine Verdopplung des Speicherbedarfs führt. Welche der Ordner kann ich wie entfernen?


    Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf doppelte Musik

Forum Datum

Ordner in Dateiversionsverlauf

Ordner in Dateiversionsverlauf: Liebe Windowshelfer, In Einstellungen -> Update & Sicherheit ->Sicherung -> Unter Dateiversionsverlauf (ein) Weitere Optionen -> Diese Ordner sichern (leer) -> Ordner hinzufügen kann ich zwar Ordner aussuchen und auf "Diesen Ordner auswählen" klicken, aber nach kurzem Auftauchen des...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Musik Ordner fehlt

Musik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern: Gibt es einen Trick, wie man den Dateiversionsverlauf dazu bringen kann auch den OneDrive Ordner zu sichern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Ordner im Dateiversionsverlauf einschließen

Ordner im Dateiversionsverlauf einschließen: Hallo Community, ich weiß, dass "Best-Practice" bei der Konfiguration des Dateiversionsverlauf ist, dass man Bibliotheken sichert. Ich hätte aber schwören können, dass man in erweiterten Einstellungen des Dateiversionsverlauf auch einzelne abweichende Ordner hinzufügen kann. Wenn ich jetzt in...

Windows 10 Support 19. März 2016

Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden