Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vermutlich lief noch eine Sicherung mitDateiversionsverlauf, als der PC heruntergefahren wurde. Nach dem Neustart gibt es nun immer Fehler. Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatzeBerlin, 22. Oktober 2015.

  1. KatzeBerlin
    KatzeBerlin Gast

    Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr


    Vermutlich lief noch eine Sicherung mitDateiversionsverlauf, als der PC heruntergefahren wurde.


    Nach dem Neustart gibt es nun immer Fehler. Sicherung mit Dateiversionsverlauf startet kurz und hört auf. Selbst Löschen und Neueinrichtung hat nichts gebracht.

    Fehler 200 und 201 im Ereignisprotokoll angezeigt. Link auf Hinweise zu den Fehlern im Web führen auf Seite, die nicht vorhanden ist.

    Kann jemand helfen? Kann Microsoft helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KatzeBerlin, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf unterbrochen funktioniert

Forum Datum

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich wollte auf einem Rechner den Dateiversionsverlauf für 2 Ordner nutzen, die nicht auf der Systemfestplatte liegen. Allerdings blieb die Sicherungsgröße immer bei 0 wenn ich auf "jetzt sichern" geklickt habe. Inzwischen habe ich die Ordner wieder entfernt und es nur mit einem der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2021

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr Anzeige : Fehler 80070005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC Win10 Pro funktioniert die Sicherung mit Dateiversionsverlauf nicht. Ich habe zwei Benutzer eingerichtet: 1x Administrator und 1 x Benutzer. Die Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert beim Administrator, jedoch nicht beim Benutzer. Daraufhin habe ich das...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das System meldet "Dateien werden gesichert", danach läuft einige Zeit diese Aktivität. Anschließend meldet das System plötzlich "Die Daten wurden noch...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Funktionierte immer bis Windows 10 upgedatet wurde. Fehlercode 0x8007000E Systemsicherung lässt sich noch aufrufen, beim Einschalten meldet er den Fehler zurück, beim Anklicken von Weitere Optionen verlässt er die Systemsteuerung komplett und schaltet auf Desktop-Ansicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Ich habe die leere externe Festplatte angeschlossen und habe unter Windows 10 den Dateiversionsverlauf eingeschaltet. Dann auf "Jetzt ausführen" klicken. Da steht die Meldung "Der Dateiversionsverlauf speichert erstmalig die Kopien Ihrer Dateien". Nach halber Minute ist die Sicherung aber schon...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo, ich hab win10 neu installiert nachdem ich eine SSD eingebaut hab und die Bibliotheken auf die alte Platte verschoben wenn ich jetzt den Dateiversionsverlauf starte wird auch der Ordner FileHistorie auf dem Sicherungslaufwerk angelegt aber es befinden sich keine Datein darin. Eine...

Windows 10 Support 9. März 2016

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden