Dateizugriff vom PC über USB

Helfe beim Thema Dateizugriff vom PC über USB in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich benutze ein Lumia 640 XL DS LTE mit Build 10586.164 mit einer 32GB SD-Card. Jetzt wollte ich eine Excel-Datei (.xlsx) auf dem Handy vom PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomas van Toom, 7. April 2016.

  1. Tomas van Toom
    Tomas van Toom Gast

    Dateizugriff vom PC über USB


    Hallo,


    Ich benutze ein Lumia 640 XL DS LTE mit Build 10586.164 mit einer 32GB SD-Card. Jetzt wollte ich eine Excel-Datei (.xlsx) auf dem Handy vom PC aus öffnen. Das Handy ist über USB-Kabel angeschlossen. Bei dem Versuch die Datei direkt von der SD-Card zu öffnen erhalte ich eine Fehlermeldung, welche auf eine fehlende Berechtigung hinweist. In den Dateieigenschaften gibt es aber im Unterschied zum PC die Registerkarte "Sicherheit" nicht. Wie bzw. wo kann ich das einstellen, damit ich wieder direkt auf die Dateien des Handy's zugreifen kann?


    Konnte bisher auch über das Internet keine Lösung finden.


    Viele Grüße

    F. Stukenbröker

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomas van Toom, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateizugriff vom PC über USB

Die Seite wird geladen...

Dateizugriff vom PC über USB - Ähnliche Themen - Dateizugriff USB

Forum Datum

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das Problem tritt häufig aber nicht reproduzierbar auf.Ereignisse dazu sind nicht protokolliert. Die...

Windows 10 Support 19. November 2023

Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?

Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?: Hallo, obwohl ich nichts geändert habe kann ich von heute auf morgen keine Dateien vom Desktop mehr löschen oder verschieben, in den Ordnern geht es aber. Ich erhalte dann die Fehlermeldung sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese Datei zu löschen. Obwohl ich Admin bin und auch...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows blockiert Dateizugriff von einem Musik Editor

Windows blockiert Dateizugriff von einem Musik Editor: Ich habe ein Programm installiert um Musik zu editieren, dieses braucht Schreibrechte für einen Ordner auf meinem Desktop, jedoch wird mir angezeigt,dass das Programm diese nicht hat, eventuell könnte es daran liegen, dass die Datei schreibgeschützt ist, wenn ich dies jedoch versuche zu...

Windows 10 Support 5. August 2020

Datei löschen: Dateizugriff wurde verweigert

Datei löschen: Dateizugriff wurde verweigert: Hallo zusammen Ich habe auf meinem neuen Laptop nur das C: Laufwerk. Nun wollte ich eine Datei löschen, wobei gleich die Fehlermeldung "Dateizugriff wurde verweigert" kam. Mittels "Fortsetzen" kann ich es dann trotzdem löschen. Nebenbei zur Info: Es ist keine systemrelevante Datei, sondern...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung: Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein lokales LAN miteinander verbunden. Ethernet (Rechner A) und WLAN (Rechner B) über Fritzbox Router. Im Heimnetz ist ein Ordner auf Rechner A...

Windows 10 Support 30. September 2019

Dateizugriff an NAS ist tot, Webbrowser geht...

Dateizugriff an NAS ist tot, Webbrowser geht...: Hallo, die bisher einwandfrei funktionierenden Zugänge und Laufwerksverknüpfungen auf mein NAS (Synology DS508) funktionieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich anpingen und auch der Zugriff auf die Oberfläche im Browser klappt einwandfrei. Der Zugang von anderen PC aus ist problemlos möglich....

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Beim Brennen: Es wird angezeigt, dass Dateizugriff verweigert wurde

Beim Brennen: Es wird angezeigt, dass Dateizugriff verweigert wurde: Hallo, Ich kann keine Daten auf einmal brennen. Es wird angezeigt, dass Dateizugriff verweigert wurde. [IMG] Ich habe Windows 10 Home. Habe schon das Administratorkonto aktiviert und darüber versucht, doch es kommt immer diese Meldung. Bin verzweifelt. Habe jetzt länger keine Daten auf...

Windows 10 Support 3. November 2017

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft: [IMG][IMG] Wie in obigen Beispielen zu sehen, greift der Explorer korrekt auf eine Datei zu und die Dateigröße wird ermittelt. Die Anzeige der Eigenschaften nennt eine Größe von Null Bytes. Die Fotoanzeige bringt die Meldung: [IMG] Bei anderen Programmen wird "Pfad incorrect" gemeldet oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Dateizugriff vom PC über USB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. p1050x usb dateizugriff

    ,
  2. windows 10 per usb auf anderen pc zugreifen

    ,
  3. Handy dateizugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden