Dateizuordnung unter Windows 10 löschen

Helfe beim Thema Dateizuordnung unter Windows 10 löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Datei (.XPI, aber das spielt sicherlich keine Rolle) runtergeladen, die sich eigentlich selbst öffnet. Durch einen dämlichen Fehler habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tabaluga333, 28. Oktober 2015.

  1. Tabaluga333
    Tabaluga333 Gast

    Dateizuordnung unter Windows 10 löschen


    Ich habe eine Datei (.XPI, aber das spielt sicherlich keine Rolle) runtergeladen, die sich eigentlich selbst öffnet. Durch einen dämlichen Fehler habe ich der Datei versehentlich ein Programm zum Öffnen zugeordnet. Ich kann zwar die Dateizuordnung ändern, finde aber keine Lösung, um die Dateizuordnung wieder vollständig zu löschen. Unter Windows 8 gab es Programme wie "unassociate", die aber unter Windows 10 nicht laufen.


    Systemwiederherstellung scheidet wohl aus, da ich gerade erst auf Windows 10 upgegradet habe. Systemwiederherstellung würde zur Löschung aller "Nicht-Windows-Komponenten" führen.


    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!!!


    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 Tabaluga333, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen

Die Seite wird geladen...

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen - Ähnliche Themen - Dateizuordnung löschen

Forum Datum

twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update

twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update: Hallo, hier ist ja schon viel über Probleme mit TWINUI geschrieben worden. Meinen Fall habe ich aber nicht gefunden. Die falsche Zuordnung bzw. dass ich gar nicht zuordnen kann, ist bei meinem Benutzerprofil, dass ich lange vor dem letzten windows-update erstellt habe. Wenn ich ein neues...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung: Ich möchte das php-Dateiformat mit einem Texteditor-Programm wie Sublime Text verknüpfen. Wenn ich versuche, "immer den Dateityp mit erhabenem Text zu öffnen" über das Kontextmenü im Windows Explorer, funktioniert es nicht. Wenn ich Einstellungen > Standardanwendungen > Standardanwendungen nach...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update

Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update: Kumulatives Update: Microsoft repariert Dateizuordnung im April Update [ATTACH]Microsoft hat soeben ein neues kumulatives Update für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 veröffentlicht. Dabei wird nun endlich ein Problem adressiert, das individuelle Dateizuordnungen zu Win32-Apps...

Windows 10 News 27. November 2018

Windows 10: Fehler bei Dateizuordnung soll endlich behoben werden

Windows 10: Fehler bei Dateizuordnung soll endlich behoben werden: Windows 10: Fehler bei Dateizuordnung soll endlich behoben werden [ATTACH]In der neuen Release-Fassung des Windows 10 Oktober 2018-Updates hat Microsoft zwar die ärgsten Probleme behoben, aber es sind keineswegs alle bekannten Fehler ausgemerzt worden. Noch immer gibt es nämlich Schwierigkeiten...

Windows 10 News 15. November 2018

Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803

Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803: Microsoft bestätigt Probleme mit Dateizuordnung in Windows 10 1803 [ATTACH]In der zurückliegenden Woche wurde in eher nerviges als wirklich schädliches Problem mit der jüngsten Version des Windows 10 April Updates bekannt: Dateizuordnungen für bestimmte Programme funktionieren nicht, Windows...

Windows 10 News 10. November 2018

Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday

Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday: Windows 1803 hat Probleme mit Dateizuordnung nach dem Patchday [ATTACH]Anfang Oktober hatte Microsoft ein kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 aka April Update veröffentlicht. Nun tauchen Probleme bei Dateizuordnungen auf, die sich allen Anschein nach auf das Update zurückführen...

Windows 10 News 6. November 2018

erzwungene Dateizuordnung

erzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Dateizuordnung löschen

Dateizuordnung löschen: Hi Professionals, nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an die Professionals: Wie kann man in Windows 10 eine versehentlich hergestellte Verbindung einer Dateiendung zu einem Programm vollständig loswerden,...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Dateizuordnung unter Windows 10 löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateizuordnung ändern win 10

    ,
  2. dateizuordnungen festlegen

    ,
  3. dateizuordnung löschen windows 10

    ,
  4. Dateizuordnung unter Windows 10 löschen,
  5. dateizuordnungen löschen windows 10,
  6. Dateizuordnung löschen unter Window 10,
  7. dateizuordnung,
  8. win 10 Dateizuordnung löschen,
  9. Dateizuordnungen,
  10. dateizuordnung löschen,
  11. standartzuordnung,
  12. Dateiassoziation entfernen,
  13. dateityp zuordnung ändern win 10,
  14. programmzuordnung löschen,
  15. win 10 dateitypen zuordnung löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden