Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Helfe beim Thema Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HCRoes, 12. Juli 2016.

  1. HCRoes
    HCRoes Gast

    Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??


    Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich.

    Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden.


    Hilfe!!??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Die Seite wird geladen...

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!?? - Ähnliche Themen - Daten Lumia übertragen

Forum Datum

Übertragung Daten

Übertragung Daten: Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem ein neues Lumia 950. Beim Einrichten sind - trotz Datensicherung auf OneDrive mit dem Vorgänger (Lumia 925) - keine SMS/Text-Nachrichten übertragen worden. Auch mit der App "Datenübertragen" lassen sich wohl die Kontakte (Übertragung benötige ich nicht,...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...

kopierte Daten sind nicht auffindbar unter Win 10, können aber mit dem Wincommander...: Ich habe das Programm NetObjects Fusion neu installiert und dabei die Daten meiner Homepage gesichert. Weder der Explorer noch NOF finden meine Dateien, obwohl sie vorhanden sind, mit dem Wincommander kopiert, verlagert, gelöscht werden können. Nur unter Win10 sind diese Dateien nicht...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550: Hallo, bin in so etwas nicht so bewandert. Habe zur Zeit noch das Nokia 520 in Betrieb und habe jetzt das Microsoft 550 bekommen, natürlich mit neuer SIM-Karte. Mein altes Handy hat auch eine Speicher-Karte. Wie bekomme ich nun die Daten (Kontakte und Fotos) sicher vom alten auf das neue Handy?...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden: Hallo, mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das Display ist zerbrochen. Ich dachte, dass alle Daten auch auf meiner SiM Karte sind und ich alle meine Daten habe, wenn ich die SiM in das neue...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Lumia Offers nicht auffindbar!

Lumia Offers nicht auffindbar!: Hallo, habe vor vier Tagen mein Lumia 950 XL erhalten. Als ich das zum ersten Mal gestartet habe, ist er zuerst unvollständig gestartet, so dass ich viele Funktionen nicht hatte (wie Einrichten, Apps wie Store usw.). Nach dem Neustart ist er hägen geblieben und fuhr nicht mehr hoch. Ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen?

Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen?: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden