Daten auf neues Handy übertragen

Helfe beim Thema Daten auf neues Handy übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gertraud_074, 12. Januar 2018.

  1. Gertraud_074
    Gertraud_074 Gast

    Daten auf neues Handy übertragen


    Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gertraud_074, 12. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Daten auf neues Handy übertragen

Die Seite wird geladen...

Daten auf neues Handy übertragen - Ähnliche Themen - Daten Handy übertragen

Forum Datum

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

alle daten auf den neuen pc übertragen?

alle daten auf den neuen pc übertragen?: ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen. Geht das? vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Ãœbertragung Daten

Übertragung Daten: Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Ãœbertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen: Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen? Von Lumia 630 auf Lumia 640 Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau? Oder ....? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Daten auf neuen Laptop übertragen

Daten auf neuen Laptop übertragen: Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen? Früher gab es dafür den EasyTransfer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Daten auf neues Handy übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden