Daten aus Backup wieder herstellen?

Helfe beim Thema Daten aus Backup wieder herstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardtRausch, 14. September 2016.

1. ReinhardtRausch
    ReinhardtRausch Gast

Hallo,

ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun dachte ich, dass ich die Dateien die auf der SD Karte waren ja einfach aus dem Backup wieder herstellen könnte.

Ich habe jetzt auf der externen Festplatte einen Ordner (~ 121 GB groß) der Backup heißt. Darin der Ordner "a41ecfbf-2269-4241-9347-cc332fc9f406" und eine "storage.xml", hierin 2 Ordner "57C3E342" und "57C3FAB1" und eine "kbackup.db". In den beiden Ordnern sind Dateien wie z.B. "000cc39b-874b-1b4f-bb35-03f0cb9a129f". Kann man daraus wieder etwas herstellen und falls ja wie?

Weiterlesen...

#1 ReinhardtRausch, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Daten aus Backup wieder herstellen? - Ähnliche Themen - Daten Backup herstellen

Forum Datum

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild beider Festplatten erstellt. Bei der Frage "Was soll gesichert werden?" habe ich alles ausgewählt, d.h. Laufwerk (C:) (SSD) mit allen Programmen und...

Windows 10 Support 12. März 2019

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Backup-Image auf einem neuen Rechner mit anderer Hardware wieder herstellen (quasi alles...

Backup-Image auf einem neuen Rechner mit anderer Hardware wieder herstellen (quasi alles...: Sehr geehrte Community, derzeit erstelle ich wöchentlich ein System-Backup-Image über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Dies ist auch recht nützlich, wenn mit meinem Rechner mal was sein sollte und ich mal das letzte Backup-Image wiederherstellen muss. Doch was mache ich heute mal,...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen

Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen: Hallo in die Runde, meine Festplatte Data (D) ist mit von Norton-Backup dort abgelegten Daten fast vollständig belegt. Das Problem: Die Daten lassen sich absolut nicht löschen. Auch Norton selbst hat keine Lösung parat. Im Internet fand ich einen Tip, mit dem ich - so schien es - nahe dran...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen: <p>M&ouml;chte vom diesem handy gel&ouml;schte daten wieder herstellen</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Backup

Backup: Hallo, ich mache jede Woche ein Backup, besser: Win macht jede Woche ein Backup. Nun hat mir irgendwas ein Spiel abgeschossen (startet nicht mehr); ich hab das Teil runtergeladen, und kenne daher weder den Speicherort noch den genauen Namen, unter dem das Teil gespeichert ist. Alles, was ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Win10 als zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten

Win10 als zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten: Ich möchte für meine Win10pro Rechner und meinen Laptop (Win10Home) einen zentralen Daten- und Backup-Server mit Raid5 System einrichten. Ein aktueller Rechner mit Raid5 System ist vorhanden, ich habe aber keine Serversoftware. Gibt es eine einfache brauchbare Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Daten aus Backup wieder herstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive backup wieder herstellen