Daten aus Backup wieder herstellen?

Helfe beim Thema Daten aus Backup wieder herstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardtRausch, 14. September 2016.

  1. ReinhardtRausch
    ReinhardtRausch Gast

    Daten aus Backup wieder herstellen?


    Hallo,

    ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun dachte ich, dass ich die Dateien die auf der SD Karte waren ja einfach aus dem Backup wieder herstellen könnte.

    Ich habe jetzt auf der externen Festplatte einen Ordner (~ 121 GB groß) der Backup heißt. Darin der Ordner "a41ecfbf-2269-4241-9347-cc332fc9f406" und eine "storage.xml", hierin 2 Ordner "57C3E342" und "57C3FAB1" und eine "kbackup.db". In den beiden Ordnern sind Dateien wie z.B. "000cc39b-874b-1b4f-bb35-03f0cb9a129f". Kann man daraus wieder etwas herstellen und falls ja wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardtRausch, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Daten aus Backup wieder herstellen?

Die Seite wird geladen...

Daten aus Backup wieder herstellen? - Ähnliche Themen - Daten Backup herstellen

Forum Datum

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?: Mein Acer (C:) Hat 12.3 GB und mein Data (D:) hat 182 kann ich mit ein 32GB USB Stick die Daten auf mein USB Stick drauf mache für ein Backup? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-ein-windows-10-backup-machen-um-mein-pc-wieder-herstellen-mit-allen-daten

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?: Hallo so eben ist mein PC abgestürzt und einige meiner Daten waren noch nicht abgespeichert (Notepad) Ist es möglich die Daten irgendwie wiederherzustellen Ich benutze Win10 Pro Nur so: Bei Libre Office (nutze 4.6) ist dies möglich!...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Apple Backup - Bilder und Videos wieder herstellen?

Apple Backup - Bilder und Videos wieder herstellen?: [img] Hey, Ich habe vor einiger Zeit ein Backup gemacht von meinem iPhone. Nun wollte ich wissen, ob ich hier irgendwie die Bilder und Videos wieder bekommen kann? (siehe Bild) https://www.gutefrage.net/frage/apple-backup---bilder-und-videos-wieder-herstellen

Windows 10 Support 30. Juli 2020

daten wieder herstellen

daten wieder herstellen: wie kann ich gelöschte daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Backup-Image auf einem neuen Rechner mit anderer Hardware wieder herstellen (quasi alles...

Backup-Image auf einem neuen Rechner mit anderer Hardware wieder herstellen (quasi alles...: Sehr geehrte Community, derzeit erstelle ich wöchentlich ein System-Backup-Image über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Dies ist auch recht nützlich, wenn mit meinem Rechner mal was sein sollte und ich mal das letzte Backup-Image wiederherstellen muss. Doch was mache ich heute mal,...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen

Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschen: Hallo in die Runde, meine Festplatte Data (D) ist mit von Norton-Backup dort abgelegten Daten fast vollständig belegt. Das Problem: Die Daten lassen sich absolut nicht löschen. Auch Norton selbst hat keine Lösung parat. Im Internet fand ich einen Tip, mit dem ich - so schien es - nahe dran...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen: <p>M&ouml;chte vom diesem handy gel&ouml;schte daten wieder herstellen</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Daten aus Backup wieder herstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden