Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen

Helfe beim Thema Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Situation ~~~~~~~~~~~ Ich habe aus einem Windows10-Rechner A die Datensicherung mittel Dateiversionsverlauf vorgenommen und auf eine externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von weh, 26. März 2017.

  1. weh
    weh Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen


    Die Situation
    ~~~~~~~~~~~
    Ich habe aus einem Windows10-Rechner A die Datensicherung mittel Dateiversionsverlauf vorgenommen und auf eine externe Festplatte S geschrieben. Der Umfang beträgt ca. 700 GB.

    Der Rechner A ist nicht mehr verfügbar (seine einzige Festplatte mit System und Daten ist Schrott).

    Jetzt habe ich einen neuen Windows-10-Rechner B gekauft.
    Er hat eine SSD-Platte (220 GB) für die Partition c:, die ich als Systemplatte verwende.
    Die Daten sollen auf eine weitere interne Platte d: (2 TB) eingespielt werden.

    Fragen
    ~~~~~~
    1) Wie soll ich am besten vorgehen?

    2) Ich könnte theoretisch einfach alle Dateien händisch von S nach d: kopieren.
    Wie gehe ich dann aber mit der Tatsache um, dass die gesicherten Dateien alle ein textuellen Suffix mit dem Zeitstempel haben? Diesen will ich natürlich im Zieldateisystem nicht haben.
    Beispiel :
    Name auf S: Liste (2017_02_14 15_49_42 UTC).txt
    Gewünschter Name auf d: Liste.txt
    Nun kann ich ja nicht bei 700 GB Daten alle Dateinamen anpassen. Das würde das System ja wohl selber machen, wenn die Verzeichnisstruktur dieselbe wäre (also nur ein LW cDaten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen, ist sie aber leider nicht.

    Vielen Dank im Voraus für Hilfe
    Gruß
    weh
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen

Die Seite wird geladen...

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen - Ähnliche Themen - Daten Dateiversionsverlauf Rechner

Forum Datum

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht: Ich musste meinen PC durch Wiedereinspielen eines Systemabbilds vom 3. Dezember 2017 wiederherstellen (wegen Festplattendefekt), was auch funktioniert hat. Er läuft jetz mit dem Datenstand vom 3.12.2017 Allerdings möchte ich jetzt die Daten vom 10.8.2018 aus dem Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 19. August 2018

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Dateiversionsverlauf sichert keine Daten - Ereignis-ID: 201 -

Dateiversionsverlauf sichert keine Daten - Ereignis-ID: 201 -: Ich habe ein neues Notebook. Nachdem alles soweit eingerichtet ist, habe ich den Dateiversionsverlauf eingerichtet. Nach dem Einschalten habe ich jedoch gemerkt, dass keine Daten gesichert werden! Das Dateiversionsverlaufs-Ereignisprotokoll zeigt folgende Fehlermeldung: Protokollname:...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Dateiversionsverlauf Windows 10 sichert keine Daten

Dateiversionsverlauf Windows 10 sichert keine Daten: Der Dateiversionverlauf sichert keine Bibliotkes-Inhalte oder sonstige Nutzerdaten. Es werden zwar am Zielort die Ordner \Configuration und \Data angelegt, unterhalb von \Data sind aber keinerlei weitere Daten. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler zu suchen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem neuen Windows 10 Notebook den Dateisicherungsverlauf eingerichtet und habe dann beim ersten Sicherungsversuch die folgende Fehlermeldung erhalten: Ein Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 13. September 2015

Dateiversionsverlauf Daten bergen

Dateiversionsverlauf Daten bergen: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Dateiversionsverlauf: Angelegt habe ich ihn, als die Festplatte an den Router hin, nach dem Tausch der Festplatte wollte ich meine Daten wieder zurück schieben. Da ich dann nicht mehr auf die Platte vom Router raufkomme, habe ích die Backup Festplatte direkt...

Windows 10 Support 27. August 2015

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf von anderem pc

    ,
  2. dateiversionsverlauf neuer pc anderer zielpfad

    ,
  3. dateiversionsverauf anderer Rechne

    ,
  4. windows 10 gesicherte daten einspielen,
  5. DATEIVERSIONSVERLAUF dateien auf anderem PC wiederherstellen,
  6. atei auf neuem rechenr einspielen,
  7. dateiversionsverlauf,
  8. windows 10 dateiversionsverlauf neuer pc,
  9. dateiversionsverlauf von anderem rechner,
  10. windows 10 dateiversionsverlauf übertragen,
  11. dateien aus versionsverlauf wiederherstellen auf neuen pc,
  12. dateiversionsverlauf einlesen,
  13. windows 10 gesicherte daten von anderem rechner zurück sichern,
  14. dateiversionsverlauf auf neuem rechner,
  15. daten aus dateiversionsverlauf auf anderen rechner zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden