Daten brennen mit Explorer

Helfe beim Thema Daten brennen mit Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich schaffe es gerade nicht, nach diversen Anläufen innert24h Daten, im erwähnten Problemfall Filme ( mit/ohne Ordner (gerade probiere ich 3 Filme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jack(U.), 7. Februar 2018.

  1. Jack(U.)
    Jack(U.) Gast

    Daten brennen mit Explorer


    Ich schaffe es gerade nicht, nach diversen Anläufen innert24h Daten, im erwähnten Problemfall Filme ( mit/ohne Ordner (gerade probiere ich 3 Filme .avi's ohne Ordner)) brennen mit dem Windows Explorer auf Win X (10), windows erkennt meine DVD Rohlinge nicht: sie seien voll, oder zu wenig speicher frei (bei DVD-RW [4.7GB,120min,SONY. Also wiederbeschreibbar] und 100% alle ganz leer ). woran kann das liegen? Gruss Ur Willi, besten Dank im voraus !​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    http://www.computerbild.de/download/CDBurnerXP-427346.html
     
Thema:

Daten brennen mit Explorer

Die Seite wird geladen...

Daten brennen mit Explorer - Ähnliche Themen - Daten brennen Explorer

Forum Datum

Explorer-Daten zurücksetzen?

Explorer-Daten zurücksetzen?: Würde das gehen? Wenn ja wie? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/explorer-daten-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Media Player: Brennen von Daten funktioniert nicht

Media Player: Brennen von Daten funktioniert nicht: Worna kann es liegen, dass mit dem Media Player das Brennen von Daten nicht funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen: Kann man von Laptop1 ohne Zwischenkopie auf Laptop 2 oder PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?

Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?: Hallo, kann der Windows 10 Explorer von Hause aus Daten auf eine Blu Ray RE (Rewriteable) brennen und ggf. auch wieder löschen? Gruß Michael. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Synchronisation von Daten im Explorer

Synchronisation von Daten im Explorer: Vorweg: Keine Synchronisation über Ondrive, Auch nicht Desing, Outlook, etc Habe im Explorer eine Ordnerstruktur nach Projekte abgelegt mit CAD Plänen (sehr grosse Datenmengen) Wie kann ich diese auf meinen Laptop synchronisieren wenn dieser mit dem LAN Kabel (oder Wlan) verbunden ist....

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Wie kann ich mit Windows 10 eine Daten-CD brennen?

Wie kann ich mit Windows 10 eine Daten-CD brennen?: Am Anfang sieht alles aus wie bei Windows xp, nur fehlt mir dann der Button "brennen". Ich bin dann über die "Freigabe" gegangen, wo es einen ähnlichen Button gibt, aber dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Angeblich wäre die CD falsch oder nicht formatiert. Auf dem letzten Computer habe...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Explorer aktualisiert Daten nicht

Explorer aktualisiert Daten nicht: Schönen guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem das Windows 10 in sporadischen Abständen Ordner und Dateien nicht automatisch aktualisiert. Erst nach ein oder zwei maligen neustart des explorer.exe Prozesses geschieht die Aktualisierung wieder Automatisch. Hier ein Beispiel:...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Mit Windows 10 Daten brennen

Mit Windows 10 Daten brennen: Ich nutze Windows 10 Home auf meinem Laptop der ein Blu-ray brenner verfügt. Um Daten zu sichern wollte ich diese auf einer CD brennen. Leider ohne richtigen Erfolg. Ich wollte über die Symbolleiste/Freigaben/Auf Datenträger brennen-diese Daten auf einer CD/DVD brennen. Mit dem Windows 7...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Daten brennen mit Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden