Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update

Helfe beim Thema Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim letzten Update vom 05.10.16 wurden Kontakte und dazu Bilder dazu nicht richtig importiert. Außerdem hängt sich das Lumia 950 seitdem oft auf, d.h.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneL809, 9. Oktober 2016.

  1. YvonneL809
    YvonneL809 Gast

    Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update


    Beim letzten Update vom 05.10.16 wurden Kontakte und dazu Bilder dazu nicht richtig importiert. Außerdem hängt sich das Lumia 950 seitdem oft auf, d.h. wenn der Sperrbildschirm entsperrt wird, sieht man keine Kacheln. Kann man das 2Updste rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneL809, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Bei mir genau das gleiche Problem! es heißt der dateipfad c:/user/fabian/documents existiert nicht und unter windows.old ist auch nix gespeichert!
    nach dem update war alles noch da, rechner runtergefahren, nach nen paar stunden wieder gestartet - alles weg!
     
Thema:

Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update

Die Seite wird geladen...

Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update - Ähnliche Themen - Daten fehlen mobile

Forum Datum

Nach Update auf Windows 10 die Daten weg?

Nach Update auf Windows 10 die Daten weg?: Hi Leute ich würde meinen pc(Windows 8.1) auf Windows 10 Update bleiben mein Windows Konto und meine Daten dann erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/nach-update-auf-windows-10-die-daten-weg

Windows 10 Support 30. März 2021

Update fehler windows mobil (0x8024a11)

Update fehler windows mobil (0x8024a11): Kann mir da jemand einen Tipp geben? ***Verschoben in mobile Geräte*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2019

Update fehler windows mobil (0x8024a11)

Update fehler windows mobil (0x8024a11): Kann mir da jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Mobile Daten werden nicht geneutzt

Mobile Daten werden nicht geneutzt: Hallo. Ich habe seit neuestem ein Lumia 550 da funktioniert aus irgendeinem Grund die MOBILEN DATEN nicht. Habe das Handy schon mehrfach zurückgesetzt funktioniert trotzdem nicht. Vorher hat es aber funktioniert auf dem Handy das ich hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Windows 10 Mobile update Fehler

Windows 10 Mobile update Fehler: Hallo Community Ich habe gerade eben 5 mal vergebens versucht, das Windows 10 Mobile Update 10.0.10586.494 auf meinem Lumia 930 zu installieren. Leider hat dies nie funktioniert, der Vorgang ist nach ungefähr einer halben minute abgebrochen und das Gerät ist ganz normal neu gestartet. Danach...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Mobile Daten auf dem Netbook

Mobile Daten auf dem Netbook: Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht. Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub)...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Nach Windows 10 Update alle Daten weg

Nach Windows 10 Update alle Daten weg: Hallo, ich bin Student im 5. Smester, und habe jetzt Praxissemester. Vor kurzem habe ich meinen Windows 8 Lapttop auf Windows 10 geupgraded: Jetzt sind alle Daten im Ordner Dokumente weg! Dort waren alle Uni Sachen die ich hatte. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder her zu stellen? Viele Grüße...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden