Daten (Fotos) teilweise weg, trotz zweiter Partition, nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Daten (Fotos) teilweise weg, trotz zweiter Partition, nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! War bisher eigentlich recht zufrieden mit Windows 10, hat auch bisher alles geklappt, aber dann heute Abend der Schock: Ein Großteil meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von accs182, 22. September 2015.

  1. accs182
    accs182 Gast

    Daten (Fotos) teilweise weg, trotz zweiter Partition, nach Windows 10 Update


    Hallo!


    War bisher eigentlich recht zufrieden mit Windows 10, hat auch bisher alles geklappt, aber dann heute Abend der Schock: Ein Großteil meiner Fotos ist einfach weg! Interessant daran ist, dass nicht alle Fotos weg sind, es sind auch nicht etwa ganze Ordner weg oder so, sondern es fehlen in einigen Ordner einfach Fotos und das, obwohl ich für meine wichtigen Daten eine extra Partition habe. Jetzt denk ich mir halt so: Häää?


    Also: Auf Partition C: habe ich logischer Weise Windows installiert, auf D: habe ich alles, was ich die letzten Jahre so gesammelt habe (Fotos, Videos, Musik, Dokumente etc.). Unter anderem findet man unter D: den Ordner "Bilder", mit allen Fotos der letzten paar Jahre, soweit, so gut. Auch die Unterordner sind alle noch da, öffne ich allerdings einen der Unterordner, fehlen darin ein Großteil der Fotos, wobei einige Fotos schon noch da sind.


    Kennt jemand das Problem, konnte seine Daten wieder zurückholen und kann mir sagen wie? Sind die Fotos vielleicht eh noch da und ich muss nur irgendwas umstellen, damit sie mir angezeigt werden?


    LG Christoph

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten (Fotos) teilweise weg, trotz zweiter Partition, nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Daten (Fotos) teilweise weg, trotz zweiter Partition, nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Daten Fotos teilweise

Forum Datum

Bekomme nach Windows 10-Update bei Fotos teilweise die Fehlermeldung: keine Rechte zum...

Bekomme nach Windows 10-Update bei Fotos teilweise die Fehlermeldung: keine Rechte zum...: Bekomme nach gestrigem Windows 10-Update bei Fotos teilweise die Fehlermeldung: keine Rechte zum Ansehen der Datei Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...: Guten Tag! Ich habe einen relativ neuen Laptop und noch nicht viel damit gearbeitet. Wenn ich in einen Foto-Ordner gehe, werden mir zuerst die Fotos in Miniaturansicht gezeigt. nach einer Sekunde Aktualisieren die Symbole sich und es wird nur noch das Foto-Icon angezeigt. (bei den meisten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows Neuinstallieren und Daten auf einer Partition sichern?

Windows Neuinstallieren und Daten auf einer Partition sichern?: Hallo, Ich wollte heute Windows 10 Neuinstallieren und wollte meine Daten auf meiner Festplattenpartition sichern. Wenn ich Windows 10 Neuinstalliere bleiben die Daten auf dieser Partition drauf oder werden sie gelöscht? (Auf der Partition wo meine Daten Gesichert sind wird nicht Windows...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

zweite Partition lässt sich nicht aktivieren

zweite Partition lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auf meiner GPT-Platte eine zweite primäre Partition mit Windows 10. Beim Versuch, diese zu aktivieren um sie auf die Version 1809 zu aktualisieren, bleibt die Option "Partition als aktiv markieren" grau. Bisher hat das auf diesem Weg immer funktioniert. Woran kann das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.: Hey Leute, Ich habe vor Kurzem meinen Laptop mit einer SSD aufgerüstet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und auf der alten HDD deinstalliert. Eigentlich verlief Alles ohne Probleme, doch nun habe ich zwischendurch (circa jedes 10 mal beim Booten) einen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition: Wie installiere ich ein 2. Win 10 auf einer freien partition Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen: Hallo, ich habe eine neue Festplatte (3TB) neben meiner bisherigen (2TB) eingebaut und das Bestriebssystem (Windows 10) mithilfe Paragon Drive Copy 2015 auf die neue Platte geklont. Wenn ich jetzt in der Bootsequenz umschalte, sodass von der neuen Festplatte gebootet werden soll, passiert gar...

Windows 10 Support 7. November 2015

zweite Partition wird als system angezeigt.

zweite Partition wird als system angezeigt.: Guten Tag, Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe. Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild herstellen. Habe alles Programme, die auf dem E Laufwerk lagen auf die H Partition installiert. Habe auch die Ordner: Desktop, Fotos usw....

Windows 10 Support 20. September 2015

Daten (Fotos) teilweise weg, trotz zweiter Partition, nach Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden