Daten nicht mehr vorhanden.!

Helfe beim Thema Daten nicht mehr vorhanden.! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar hab ich einen HP Notebook, jetzt gab es gestern ein Update, heute habe ich mein Laptop wieder gestartet und jetzt sind alle meine Daten auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWuhrer, 23. März 2017.

  1. ThomasWuhrer
    ThomasWuhrer Gast

    Daten nicht mehr vorhanden.!


    Und zwar hab ich einen HP Notebook, jetzt gab es gestern ein Update, heute habe ich mein Laptop wieder gestartet und jetzt sind alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWuhrer, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten nicht mehr vorhanden.!

Die Seite wird geladen...

Daten nicht mehr vorhanden.! - Ähnliche Themen - Daten vorhanden

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Nur noch X BootLaufwerk nach Up-Date vorhanden

Nur noch X BootLaufwerk nach Up-Date vorhanden: Guten Tag, zu Weihnachten benötige ich einen ENGEL Mein Laptop hat nach dem MS-WIN10 Update einen Systemabsturz erlitten und seit da nur noch Automatische Reparatur welche mit StopError antwortet. Ich komme nur noch mit der Eingabeaufforderung und CMD an die Maschine Ran alles auf X...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?

SSD belegt mit nicht vorhandenen daten?: Hallo, die SSD von meinem Pc hat 111GB und Windows belegt 20GB und der Rest ist nur mit Dateien belegt die gesamt 2GB belegen. Aber es werden nur 40GB als frei angezeigt. Wo ist der Rest hin? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-belegt-mit-nicht-vorhandenen-daten

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen Excel-Tabellen suchen wollen und er hat mir nur 3 gefunden obwohl da einige mehr drin sind. Was kann ich tun. Hab schon versucht eine Indexierung manuell...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Daten nach Löschung noch vorhanden?

Daten nach Löschung noch vorhanden?: hallo leute, ich habe musikvideos in einen ordner auf den desktop geladen. nach einem backup auf die externe hd, meldet das sicherungsergebniss dass genau (nur) diese videos übersprungebn worden sind. ok, soweit kein problem. diese dateien habe ich extern gesichert und auf dem pc gelöscht (habe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

geo daten in foto nicht vorhanden

geo daten in foto nicht vorhanden: Hallo, kann mir einer helfen? Seit einiger Zeit befinden sich in den Eigenschaften von meinen Fotos keine geo Daten mehr, ich sehe also in der Karte nicht mehr wo die Bilder aufgenommen worden sind. Das Problem ist beim Video nicht

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Windows 10 "auf cd zu brennende daten sind vorhanden"

Windows 10 "auf cd zu brennende daten sind vorhanden": Hallo ! Wenn ich ein CD oder DVD brenne möchte kommt die og. Meldung sehr oft. ( Gefühlt jede 30 sek. ) Es nervt ziemlich sehr. Wie kann ich die Meldung abschalten, oder zumindest so das die nur einmal auftauch und nicht so wie jetzt, auf Dauerfeuer ? Ich möchte noch weiter mit die...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden

Windows 10 einfach "drüber bügeln" ohne die auf der SSD vorhandenen Daten und Links gelöscht werden: ich habe einen Rechner mit einer SSD als Laufwerk C mit win 10 und dieversen Links zu den Programmen auf 2 externen HDD ´s. Der Prozessor ist Intel, der Chipsatz auch. Wenn ich auf einen "Aufrüst PC" mit natürlich anderem Mainboard, evtl anderem Prozessor und anderem chipsatz Hersteller kaufe...

Windows 10 Support 9. November 2016

Daten nicht mehr vorhanden.! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden