Daten rekonstruieren vom Handy

Helfe beim Thema Daten rekonstruieren vom Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, die mehr Ahnung haben als ich! Ich hatte ein Nokia Lumia 520 Handy. Leider habe ich es unprofessionell geöffnet und es ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinaSeifert, 17. Januar 2016.

  1. MartinaSeifert
    MartinaSeifert Gast

    Daten rekonstruieren vom Handy


    Hallo an alle, die mehr Ahnung haben als ich!


    Ich hatte ein Nokia Lumia 520 Handy. Leider habe ich es unprofessionell geöffnet und es ist jetzt kaputt. Die Glasscheibe ist zersprungen oben an der Stelle, wo man es aus der Rückwand herausheben soll. Es geht nicht mehr. Wenn ich anschalte wird nur angezeigt, dass ich den Notruf noch wählen könnte. Die SIM-Karte und die SD-Karte habe ich entfernt und in mein neues Lumia 535 gesteckt. Doch die Telefonbuchdaten (Kontakte) sind noch im Lumia 520. Ich habe versucht diese Daten auf den PC zu bekommen. Leider ohne Erfolg. In einer Anzeigeleiste erscheint: "Removable Storage Devices\Windows Phone\Phone". Ist noch etwas zu retten oder muß ich alle Telefon-Nummern neu sammeln? Die SMS, die verschickt und bekommen habe, sind mir egal. ich hoffe nur, das ich die Bilder von der Karte wieder hinbekomme. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Einen schönen Abend noch Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaSeifert, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten rekonstruieren vom Handy

Die Seite wird geladen...

Daten rekonstruieren vom Handy - Ähnliche Themen - Daten rekonstruieren Handy

Forum Datum

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte: Hi all, mein altes Lumia 650 soll durch ein neues Gerät desselben Typs ersetzt werden. Bei der Übernahme der Daten meines Microsoftkontos werde ich nach ca. 25% der Strecke aufgefordert, die Identität meines Kontos zu bestätigen. Dazu muß ich die letzten 4 Zeichen meiner Mobiltelefonnummer...

Windows 10 Mobile 4. März 2021

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Ãœbertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr!

Daten auf's neue Handy - habe keine Telefonnummer mehr!: Hallo zusammen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin mit dem Problem, habe aber nichts dazu gefunden. Vermutlich bin ich auch nur besonders doof. Meine Handys (bisher alle) und die Art, da zu drücken und herumzuwischen (und es geht nie was) sind mir nach vielen Jahren immer...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...: Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy umgetauscht werden muß. Bitte um Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht

auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht: Hallo Zusammen, bei meinen Microsoft Konto wurde irgendwie unter den registrierten Geräten mein Handy gelöscht. Dadurch wurden auch auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht. Nun ist es aber so das ich diese Daten unbedingt wieder benötige für meine Lehre. ich habe auch keine Möglichkeit gefunden,...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen: Hallo, ich möchte vom Lumia 630 auf das Lumia 640 umsteigen. Wie kann ich alle auf dem Lumia 630 befindlichen Daten wie etwa Kontakte, Kalender und Apps übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Daten rekonstruieren vom Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden