Daten Roaming funktioniert nicht

Helfe beim Thema Daten Roaming funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Roaming keine Datenverbindung mit meinen L950 DS herstellen kann. Sobald ich jedoch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mo_920, 22. Juni 2017.

  1. Mo_920
    Mo_920 Gast

    Daten Roaming funktioniert nicht


    Hi,


    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Roaming keine Datenverbindung mit meinen L950 DS herstellen kann.

    Sobald ich jedoch die 2. SIM deaktiviere und das Handy neu starte funktioniert die Datenverbindung.

    Laut Feedback-Hub bin ich mit dem Problem nicht alleine.


    Hat noch jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten Roaming funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Daten Roaming funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Daten Roaming funktioniert

Forum Datum

Roaming Profil wird nur teilsynchronisiert

Roaming Profil wird nur teilsynchronisiert: Hallo, folgende Problemstellung:Bei einem User im Firmennetz wird seit einigen Tagen an allen Rechnern das Roamingprofil nur Teilsynchronisiert. Die Exclude-Pfade wurden gepüft und angepasst. Probleme treten vor allem sichtbar auf, dass vom Desktop gelöschte Dateien nach jeder Neuanmeldung...

Windows 10 Support 21. April 2023

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Roaming schaltet sich von alleine ein

Roaming schaltet sich von alleine ein: Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu, ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...: Guten Tag Community! Ich nutze ein Lumia 1520 auf Windows 10 Mobile. Seit gestern funktioniert beim Grenzübertritt in die Niederlande das Roaming nicht mehr. Die Netzauswahl steht auf "Automatisch", die Verbindungsgeschwindigkeit auf "4G". Nachdem ich bemerkt habe, dass die Automatik...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Extremer Datenverbrauch im Roaming

Extremer Datenverbrauch im Roaming: Ich besitze ein Lumia 950, das mich gerade an den rand der Verzweiflung bringt. Ich Pendle jeden Tag zwischen Frankreich unf Deutschland hin und her, rufe meine E-Mails ab, WhatsApp und telefoniere ab und an - Kein Skype, kein Navi, keine Fotoupload auf OneDrive! Nun musste ich feststelen, das...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Roaming ausschalten

Roaming ausschalten: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Moderator edit: Tital angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Daten Roaming funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. widows roaming deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden