Daten Verloren nach einer Woche Windows 10

Helfe beim Thema Daten Verloren nach einer Woche Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte dringend um Hilfe, da ich ein Student bin der unheimlich wichtige Dokumente verloren zu haben scheint, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UfukAltunbüken, 12. Februar 2016.

  1. UfukAltunbüken
    UfukAltunbüken Gast

    Daten Verloren nach einer Woche Windows 10


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bitte dringend um Hilfe, da ich ein Student bin der unheimlich wichtige Dokumente verloren zu haben scheint, die er in der letzten Woche am PC geschrieben hat. Und das auf eine sehr merkwürdige Art und Weise.

    - Ich habe meine PC vor etwa einer Woche von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Danach habe ich jeden Tag problemlos mit dem neuen Windows gearbeitet, viele Dokumente geschrieben und auf dem Desktop gepeichert, neue Programme installiert (Word, Excel etc.) und sogar meinen Desktophintergrund geändert.

    - Gestern Abend als ich auf meinen Laptop geschaut habe (nachdem er eine kürzere Zeit eingeschaltet auf dem Tisch lag), war auf einmal wieder der alte Desktophintergrund zu sehen den ich vor dem Update auf Windows 10 benutzt habe. Auch alles was auf dem Desktop ist, ist genau das was ich vor dem Update auf dem Desktop hatte. Sogar die Programme die ich in der Zwischenzeit installiert hatte waren weg. Jetzt kann ich natürlich auch die Dokumente nicht wiederfinden, die ich in den letzten 7 Tagen verfasst habe.

    - Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich nicht ausversehen eine "Wiederherstellung" ausgeführt habe. So viele Knöpfe kann ich ausversehen nicht gedrückt haben.

    - Ich muss einen Weg finden die Dokumente die ich in den letzten 7 Tagen getippt habe und auf dem Desktop gespeichert habe wiederzufinden.

    Ich bedanke mich bereits jetzt vielmals für die Hilfe! Ich hoffe es gibt einen Weg, denn ansonsten stecke ich wahrlich in Schwierigkeiten.

    Freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 UfukAltunbüken, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Gehe zu "Update und Sicherheit" > Sicherung > weitere Optionen > ganz unten, "Dateien von einer Sicherung wiederherstellen"
    Hier kannst Du deine Dateien finden und auswählen!

    MFG Säm
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Daten Verloren nach einer Woche Windows 10

Die Seite wird geladen...

Daten Verloren nach einer Woche Windows 10 - Ähnliche Themen - Daten Verloren Woche

Forum Datum

Verlore Daten wegen Windows Update?

Verlore Daten wegen Windows Update?: Mein Windows Konto war weg deswegen habe ich es neu installiert und im Windows old. Ordern konnte ich auch meine Daten aufrufen doch dann habe ich ausversehen noch Mal installiert und wenn ich jetzt auf den selben Ordner klicke kommt nichts Wegen dem Update davor. Ich will einfach meine Daten...

Windows 10 Support 11. März 2022

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren

Windows 10 Reset -Alle Daten verloren: Habe einen Windows 10 Reset unter Beibehaltung der persönlichen Daten durchgeführt. "Windows wird installiert" ging bei 93%. Also PC ausgeschaltet und wieder an. Es wurde dann ein Rollback auf den ursprünglichen Zustand durchgeführt - nur sind alle meine persönlichen Dateien weg. Könnt ihr dies...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Daten aus temporärem Profil verloren

Daten aus temporärem Profil verloren: Hi zusammen Habe nach Win10 Upgrade die Daten aus dem C:/Benutzer/XY in die Folder "Dieser PC / Bilder-Musik etc." verschoben. Nach Neustart sind nun alle weg. Finde unter C:/Benutzer jetzt zwar noch 3 "Temp"-Folder, jedoch ohne Inhalt. Es erscheint nach Start kurz die Meldung, ich sei mit...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Windows 10 verlorene daten

Windows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Daten Verloren nach einer Woche Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden