Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Helfe beim Thema Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ramona001, 14. Februar 2016.

  1. Ramona001
    Ramona001 Gast

    Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden


    Hallo,


    mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das Display ist zerbrochen.


    Ich dachte, dass alle Daten auch auf meiner SiM Karte sind und ich alle meine Daten habe, wenn ich die SiM in das neue Handy, jetzt Lumia 640, einlege. Aber Pustekuchen, nix da.


    Ich hatte gehofft, dass wenn ich das kaputte 535 an den Rechner anschließe, ich meine Daten darauf schieben kann und von dort dann zurück auf das neue 640.


    Ich komme aber überhaupt nicht weiter, es scheint, schon daran zu scheitern, dass ich mein kaputtes Smartphone, welches ich an den Rechner angestöpselt habe, erst mal entperren muss, ABER das Display ist doch kaputt und ich kann nicht eingeben.


    Was nun? Hat jemand eine Idee, wie ich meine Daten noch retten kann??


    Gruß

    Ramona

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Die Seite wird geladen...

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden - Ähnliche Themen - Daten Lumia 535

Forum Datum

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch beide Geräte benutzbar sein. Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt. Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Lumia 640 Daten löschen

Lumia 640 Daten löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der Cloud, damit man Sie zur Not wiederherstellen kann. Ich möchte gerne auf dem Lumia 640 alle Daten löschen, aber nicht in der Cloud, damit bei meinem...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550: Hallo, bin in so etwas nicht so bewandert. Habe zur Zeit noch das Nokia 520 in Betrieb und habe jetzt das Microsoft 550 bekommen, natürlich mit neuer SIM-Karte. Mein altes Handy hat auch eine Speicher-Karte. Wie bekomme ich nun die Daten (Kontakte und Fotos) sicher vom alten auf das neue Handy?...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen: Wie kann ich mein Telefonkontakte auf meinen PC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden