Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Helfe beim Thema Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-HelmutKnuth, 30. September 2017.

  1. Horst-HelmutKnuth
    Horst-HelmutKnuth Gast

    Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth


    Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990.

    Woher bekomme ich oder wo finde ich die PIN im LUMIA?

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst-HelmutKnuth, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth - Ähnliche Themen - Datenaustausch Lumia 950XL

Forum Datum

Lumia 950XL an Windows 10-Rechner

Lumia 950XL an Windows 10-Rechner: Das Lunia 950 XL wird an meinen beiden Windows 10 Prof - Rechnern ohne Problem bei Verbindung mit dem mitgelieferten Lade-/ Datenkabel als Laufwerk erkannt. Eine Verbindund mit einem USB-TypC -Kabel am Rechner mit der Buchse USB-TypC gelingt nicht. Offensichtlich fehlt dafür der Treiber. Wo gibt...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2018

Windows10-Rechner

Windows10-Rechner: Mahlzeit, Seit dem letzten update ist bei mir der standart Windows-rechner verschwunden. Wenn ich nun unter suche calc.exe eingebe und diese satren möchte sagt er mir das dafür eine neue App benötigt wird. Daher habe ich hier im Store versucht den Taschenrechner neu zu insatllieren. Doch wenn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Bluetooth Probleme Lumia 950XL: Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL: Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab. Musik stockt. Musik stoppt. Karten-App Navigation bringt nach 2-3 Richtungsangaben auch wieder die Musik zum Stocken. Nach Verbindungsherstellung und -Trennung läßt sich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden