Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!

Helfe beim Thema Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HEI-GUE, 24. September 2018.

  1. HEI-GUE
    HEI-GUE Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!


    Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HEI-GUE, lese Dir bitte mal diesen Thread durch.

    Daher rate ich Dir Dein System sauber und neu zu installieren.

    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!

Die Seite wird geladen...

Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt! - Ähnliche Themen - Datenbank Konfigurationsregistrierung beschädigt

Forum Datum

"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt."

"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.": Hallo liebe Community. Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen doch wenn ich das versuche kommt "Beim zurücksetzen des PCs ist ein Problem aufgetreten". Ich habe nach einer Lösung gesucht und eine davon war es diesen befehlt "dism /online /cleanup-image /restorehealth" in die CMD einzugeben.Doch...

Windows 10 Support 8. April 2022

Update Datenbank

Update Datenbank: Hallo Ich bekomme die "Update Datenbank hat Fehler", wo kann oder muss ich suchen um den Fehler zu beheben. Ich arbeite mit Win 10 pro 1709 und möchte auf die nächst höhere Version updaten. danke Diti Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Lenovo T480 Probleme Windows Installer - "Datenbank der Konfigurationsregistrierung"

Lenovo T480 Probleme Windows Installer - "Datenbank der Konfigurationsregistrierung": Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben haben und ich gleich zu Beginn eine Linux Partition eingerichtet habe, würde ich gerne Windows 10 nochmal zurücksetzen und nochmal neu aufsetzen....

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

beschädigte Update Datenbank Windows 10

beschädigte Update Datenbank Windows 10: Guten Abend, Mein letztes Update lässt sich nicht installieren. Bei der Problembehandlung bekam ich das Info Datenbank beschädigt. ich bin Laie, was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Windows Datenbank

Windows Datenbank: Meldung: Es wurde ein potentioneller Fehler beim Windows Update-Datenbank erkannt!!!! Wie weiter? was ist zu tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows Update Datenbank beschädigt

Windows Update Datenbank beschädigt: Hallo liebe Community! Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Updates u.a. auch das Windows 1709 konnten nicht installiert werden. In der Problembehandlung wurde festgestellt, dass der Fehler in der Windows Update Datenbank liegt. Habe dann -wie beschrieben -die in der Datenbank befindlichen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Update-Datenbank ist beschädigt

Update-Datenbank ist beschädigt: Hallo an Alle Habe die Windows 10 Version 1607 Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - KB4022725 wurde nun schon 32 x herunter geladen und mir wird dann - Fehler bei der Installation angezeigt. Nach den angegebenen Reparaturen wird mir dann angezeigt - Update-Datenbank ist...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.

Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.: SFC /Scannow bricht mit der Meldung "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen" ab. Virenscanner waren ausgeschaltet. dism /online /cleanup-image /scanhealth meldet: Fehler: "Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt." Wie kann ich sie...

Windows 10 Support 7. April 2017

Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt

    ,
  2. datenbank der konfigurationsregistrierung ist beschädigt

    ,
  3. Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.

    ,
  4. die datenbank der konfigurationsregistrierung,
  5. datenbank konfigurationsregistrierung win 10,
  6. datenbank der konfigurationsregistrierung,
  7. datenbank der konfigurationsregistrierung beschädigt,
  8. konfigurationsregistrierung reparieren,
  9. konfigurationsregistrierung beschädigt,
  10. datenbank konfigurationsregistrierung,
  11. fehler: 1009Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.,
  12. konfigurationsregistrierung ist beschädigt,
  13. konfigurationsregistrierung,
  14. windows 10 Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt,
  15. kofigurationsregistrierung datenbank
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden