Datenex- bzw. import.

Helfe beim Thema Datenex- bzw. import. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie importiere ich die Daten auf der Festplatte meines alten PC ( Windows Vista ) auf die Festplatte meines neuen PC ( Windows 10 ) ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LA-Rg, 2. November 2016.

  1. LA-Rg
    LA-Rg Gast

    Datenex- bzw. import.


    Wie importiere ich die Daten auf der Festplatte meines alten PC ( Windows Vista ) auf die Festplatte meines neuen PC ( Windows 10 ) ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich meinerseits würde das mit meiner externe Festplatte machen.
     
Thema:

Datenex- bzw. import.

Die Seite wird geladen...

Datenex- bzw. import. - Ähnliche Themen - Datenex import

Forum Datum

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

fotos können aus iphone nicht geladen werden

fotos können aus iphone nicht geladen werden: fotos können aus iphone nicht geladen werden

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

MS Money99

MS Money99: Hallo miteinander, ich verwende nun seit 2006 MS Money für meine private Buchhaltung...es gbt nichts Besseres! Meine Version Money Version: 7.0.0.723…ist aber anscheinend nicht die gepatchte, funktioniert aber eigentlich bestens…nun auch unter WIN11! - Bitte keine Antworten, wie "bitte auf ein...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2021

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr: Hallo,Ich hatte heute ein Problem mit meinem Computer und wollte deshalb eine Änderung im Registry vornehmen. Dazu habe ich vorher ein Backup durch die Export-Funktion angelegt. Nachdem die Änderung nicht funktioniert hat, habe ich mithilfe eines Tools die Datei wieder importiert. Den Namen des...

Windows 10 Support 11. November 2021

fehler beim laden von kamera auf pc

fehler beim laden von kamera auf pc: hallo, ich bin neu hier und habe von technik (inkl. der richtigen bezeichnungen) wenig ahnung, aber ich will's versuchen ... ganz abgesehen davon, dass ich das herunterladen von fotos (nikon kamera -> pc) mit windows 10 furchtbar umständlich finde (evtl. mache ich ja was falsch) habe ich seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2020

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Foto import Fehlfunktion

Foto import Fehlfunktion: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Windows 10 "verliert" aktivierung bei import über Bootcamp und nutziung von Vmware

Windows 10 "verliert" aktivierung bei import über Bootcamp und nutziung von Vmware: HAllo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe eine Bootcamp Partition auf einem iMac erstellt und Win10 Pro installiert. Das lies sich einwandfrei aktivieren. Da ich nicht immer mittels Bootcamp starten möchte, habe ich unter IOS die VMware installiert und dort dann eine Virtuelle win10 der...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Datenex- bzw. import. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden