Datenexport aus Lumia 810

Helfe beim Thema Datenexport aus Lumia 810 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem: Lumia mit windowsmobile Version -10.x Kontakte/Kalender liefen mit Synchronisation über Exchange mit der Firmendomäne.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dbfreak, 5. November 2017.

  1. dbfreak
    dbfreak Gast

    Datenexport aus Lumia 810


    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Lumia mit windowsmobile Version -10.x


    Kontakte/Kalender liefen mit Synchronisation über Exchange mit der Firmendomäne. Ein Microssoft Live Konto gibt es zwar, aber eben ohne Synchronisation.

    Die Firmendomäne gibt es nicht mehr, aber das Handy wurde weiter benutzt. Demnach wurden auch weiterhin Daten eingepflegt aber nicht synchronisiert.


    Nun sollen die Daten auf ein neues Handy übertragen werden. Bekomme ich die Daten irgendwie auf das live-Konto von MS??


    Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenexport aus Lumia 810

Die Seite wird geladen...

Datenexport aus Lumia 810 - Ähnliche Themen - Datenexport Lumia 810

Forum Datum

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese Daten dann auf einem Android-Smartphone wieder zu importieren. Ist das möglich und wie ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Daten zu...

Windows 10 Mobile 19. November 2019

Lumia

Lumia: Hallo liebe Community, Sehe gerade auf der ms-homepage, dass die Lumias wieder angeboten werden (nachdem unlängst in den Medien das AUS von Windows Phone kolportiert wurde). Für mich ist Windows 10 mobile sowieso das beste OS für Handys und viel besser als Android und Apple. Also bitte...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Acer Iconia W3 810 hängt nach Update in Endlosschleife und versucht Vogängerversion...

Acer Iconia W3 810 hängt nach Update in Endlosschleife und versucht Vogängerversion...: Habe das Tablet länger nicht genutzt, auf einmal kommt Neustart notwendig nach Update. Seitdem geht nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Import Windows 10 Mail nach Outlook 2016

Import Windows 10 Mail nach Outlook 2016: Hallo liebe Forenmitglieder, auf einem W10 Rechner wurden unter der W10 Mail App mehrere Emailkonten (pop3) angelegt und seit einigen Monaten genutzt. Nun wurde Office 2016 installiert und die vorhandenen Email/Kontakte/Kalendereinträge sollen nach Outlook 2016 importiert werden. Leider habe...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

lumia

lumia: ist ein Lumia handy mhl tauglich und wenn welches Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Windows 10 Mail App Datenexport

Windows 10 Mail App Datenexport: Guten Tag zusammen, Ich wollte einen Windows 10 Laptop frisch installieren, da einige Programme mit der Update Installation von Win7 auf 10 nicht klargekommen sind und nicht richtig funktionieren. Die Emails sind bisher über die mitgelieferte Windows 10 Mail App abgerufen worden und diese...

Windows 10 Support 10. März 2016

LUMIA

LUMIA: Hallo Leute ich habe ein neues Handy Lumia 640 LTE Dual Sim, leider geht nirgends eindeutig hervor wie ich kontrollieren kann ob, meine billigere Daten Sim für den Datendownload verwendet wird oder meine teurere Mobil funk Sim. bei der Mobilfunk Sim ist es eindeutig dann kann ich auswählen beim...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia auf Lumia kopieren?

Lumia auf Lumia kopieren?: Ich habe ein 920 und jetzt das 950. Ich möchte ALLES inkl. Apps und Daten auf das neue 950 kopiert haben. Nicht nur Kontakte oder Bildchen aus OneDrive. E-Mailkonten, Here-Maps etc... Alles soll rüber. Wie kann ich das machen? Am besten nur einmal auf den Knopf drücken und machen lassen......

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Datenexport aus Lumia 810 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden