Datenlimit Fehlermeldung unter Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Datenlimit Fehlermeldung unter Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Lumia 930 mittels Insider-Programm Windows 10 Mobile installiert. Soweit funktioniert alles einwandfrei, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas_Preuß, 2. Februar 2016.

  1. Andreas_Preuß
    Andreas_Preuß Gast

    Datenlimit Fehlermeldung unter Windows 10 Mobile


    Hallo zusammen!
    Ich habe auf meinem Lumia 930 mittels Insider-Programm Windows 10 Mobile installiert. Soweit funktioniert alles einwandfrei, jedoch bekomme ich in unregelmäßigen Abständen, sowie jedesmal, wenn ich ein Wlan-Netzwerk verlasse oder betrete die Meldung, dass mein Datenlimit fast erreicht sei. Dies geschieht bestimmt ein Dutzend mal am Tag und nervt mich tierisch.


    Ich habe unter Einstellungen>Netzwerk&Drahtlos>Datennutzung als Datenlimit 1000MB angegeben. Das aufgebrauchte Datenvolumen wird auch richtig angezeigt, trotzdem bekomme ich die Meldung, dass das Limit fast erreicht sei, selbst wenn noch die vollen 1000MB da sind.


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps oder Lösungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas_Preuß, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. pippo289
    pippo289 Gast

    Hab den gleichen Bug - trotz offizieller Version...
    Hab aber auch noch keine Lösung
     
Thema:

Datenlimit Fehlermeldung unter Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Datenlimit Fehlermeldung unter Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Datenlimit Fehlermeldung Mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobiler Hotspot Fehlermeldung?

Windows 10 Mobiler Hotspot Fehlermeldung?: Über die Einstellungen wird mir nichts angezeigt, aber ich kann den Schieberegler für den Mobilen Hotspot nicht aktivieren. Über CMD kommt hingegen die Fehlermeldung: "Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand." Treiber sind alle aktuell, Geräte sind alle...

Windows 10 Support 17. November 2022

Datenlimit suchen

Datenlimit suchen: Datenlimit anzeigen

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

Windows 10 Mobile Abbruch mit der Fehlermeldung "0x80004004"

Windows 10 Mobile Abbruch mit der Fehlermeldung "0x80004004": Hallo. Mein Lumia 640 Dual SIM mit Windows 10 Mobile (auf dem neuesten Stand!!!) lässt sich nicht sichern!!! Es kommt der Hinweis, dass ich ein Netzwerk nutze, bei dem zusätzliche Gebühren anfallen. Dabei bin ich auf dem heimischen WLAN!!! Windows-Logik, kennt man ja!!! Wenn ich dann trotzdem...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Fehlermeldung "Ihre ....-Kontoeinstellungen sind veraltet" bei Windows 10 Mobile Version 1607

Fehlermeldung "Ihre ....-Kontoeinstellungen sind veraltet" bei Windows 10 Mobile Version 1607: Ich und meine Frau haben beide ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (Version 1607 - Betriebssystembuild 10.0.14393.448 - Firmwarerevisionsnummer 01078.00053.16236.35015 Hardwarerevisionsnummer 2.1.6.2 {meine Frau} bzw. 2.1.1.2 {mein Handy}. App "Outlook-Mail" Version 17.7466.41228.0. Ich kriege...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Windows 10 mobile

Windows 10 mobile: Sehr geehrte Damen und Herren, da der neuer Support für Smartphons aus zurücksetzen und zur Reparatur einschicken nicht weiter kann, wende ich mich an die Community. Ich brauche einfach Hilfe. Seit cad 2 Wochen geht der Sperrbildschirm nicht mehr so wie er sollte. Nach Rücksprache mit dem...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Windows 10 Mobile

Windows 10 Mobile: Ich habe am Donnerstag mut Hilfe des Upgrade Advisors auf Windows 10 Mobile upgedatet und nach dem Update habe ich ich den Upgrade Advisor deinstalliert!!! Braucht man den eh für Windows 10 Mobile nicht mehr, denn ich kann ihn nicht mehr herunterladen und installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 Mobile

Windows 10 Mobile: Hallo Leute weisst jemand ob endlich auch für den Nokia 1520 der Update Windows 10 mobile kommt, in Internet versteht man nichts weil es gibt deren wo sagen ja und deren wo sagen nein, hat jemand sichere Informationen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile: Hallo, bei mir wird andauernd die Benachrichtigung "Das Datenlimit ist fast erreicht bzw. erreicht" angezeigt, seit ich Windows 10 mobile auf dem Smartphone habe. Ich habe bei der Datennutzung angegeben, dass ich 200 MB im Monat zur Verfügung habe, die Benachrichtigung erscheint schon seit ich...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Datenlimit Fehlermeldung unter Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden