Datennutzung auf Null setzen

Helfe beim Thema Datennutzung auf Null setzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wie kann ich die Datennutzung beim Lumia 650DS auf Null setzen ? Die automatische Einstellung (bei mir zum 01. des Monats)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IBG_OG, 3. August 2016.

  1. IBG_OG
    IBG_OG Gast

    Datennutzung auf Null setzen


    Hallo Community,


    wie kann ich die Datennutzung beim Lumia 650DS auf Null setzen ?

    Die automatische Einstellung (bei mir zum 01. des Monats)

    funktioniert nicht.

    Hat jemand eine Lösung ?


    Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datennutzung auf Null setzen

Die Seite wird geladen...

Datennutzung auf Null setzen - Ähnliche Themen - Datennutzung Null

Forum Datum

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im Internet und habe eine Mail mit einem PDF-Anhang 10 MB versendet und dann noch kurz Nachrichten...

Windows 10 Support 8. März 2023

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Anzeige der Datennutzung unter Windows 10, Verbindung über die Telematik Infrastruktur

Anzeige der Datennutzung unter Windows 10, Verbindung über die Telematik Infrastruktur: Seit dem Wochenende läuft die Internetverbindung des Laptops über den Konnektor der Telematik Infrastruktur. Über diese Verbindung stehen uns 5 GB Datenvolumen pro Monat zur Verfügung. Nun würde ich gerne sehen, wie viel dieses Volumens bereits verbraucht ist. Hierzu habe ich in der Ethernet...

Windows 10 Support 1. März 2021

Datennutzung

Datennutzung: Guten Tag! Mir steht pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Datenvolumen in meinem heimischen WLAN zur Verfügung. Daher prüfe ich oft den Datenverbrauch auf meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass der Sektor "System" Unmengen an Daten verbraucht, was ich mir jedoch nicht leisten kann. Bisher...

Windows 10 Support 1. März 2021

Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?

Datennutzung bei Windows 10 wird nicht berechnet?: Hallo Liebe Gutefrage-Community, ich wollte anschauen wie viele Daten ich schon verbraucht habe weil ich unterwegs in einem eingeschränkten WLAN mit 1GB bin.Sie werden mir aber nicht angezeigt/nicht berechnet Kann mir jemand helfen? LG Kevilo15...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 - Datennutzung

Windows 10 - Datennutzung: Welche Daten werden in der Anzeige "Datennutzung" "Verwendung pro App" erfasst? Nur die Daten von der Kommunikation aus dem Internet oder alle Daten die im Netzwerk übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Datennutzung Mobilfunk zählt nicht

Datennutzung Mobilfunk zählt nicht: W10 1903 18362.86, Keine third-party AV, connection manager oder so, pures Windows. Keine Ahnung seit wann das Problem besteht. Beim täglichen Pendeln hat mich die Nutzung nicht interessiert ... Doch seit 1. Mai bin ich unterwegs und auf Mobilfunk an meinem Miix 700 angewiesen. Und nun...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund einschränken. Kann mir das jmd. beantworten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Datennutzung auf Null setzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden