Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern

Helfe beim Thema Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und hätte eine Frage zur Datennutzung. Bei Windows 8.1 konnte man mit Rechtsklick die Datenmenge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedWeigl, 3. September 2015.

  1. GottfriedWeigl
    GottfriedWeigl Gast

    Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern


    Hallo!
    Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und hätte eine Frage zur Datennutzung. Bei Windows 8.1 konnte man mit Rechtsklick die Datenmenge (habe monatlich 3GB zur Verfügung) am Anfang des Monats wieder zurücksetzen. Habe mir zwar eingebildet bei der Installation so etwas zu sehen, finde es aber jetzt nicht mehr und kann die Datenmenge nicht zurücksetzen. Gibts da irgendeine Möglichkeit oder muß ich mr jeden 1. d. Monats aufschreiben wieviel Datenmenge jetzt drauf sind.

    Auch läßt sich das Datennutzungslimit nicht speichern. Danke für eure Hilfe im voraus.

    Gottfried Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern

    Weiterlesen...
     
    #1 GottfriedWeigl, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern

Die Seite wird geladen...

Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern - Ähnliche Themen - Datennutzung Datennutzungslimit läßt

Forum Datum

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im Internet und habe eine Mail mit einem PDF-Anhang 10 MB versendet und dann noch kurz Nachrichten...

Windows 10 Support 8. März 2023

Datennutzung

Datennutzung: Guten Tag! Mir steht pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Datenvolumen in meinem heimischen WLAN zur Verfügung. Daher prüfe ich oft den Datenverbrauch auf meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass der Sektor "System" Unmengen an Daten verbraucht, was ich mir jedoch nicht leisten kann. Bisher...

Windows 10 Support 1. März 2021

Datennutzung

Datennutzung: hallo, die Datennutzung im Win 10 Phone Lumia 1520 zeigt mir jeden Tag nicht den dazu Verbrauch, sondern weniger als noch vor Tagen... Also, normal wäre jeden Tag etwas mehr Verbrauch...das ist auch manchmal so, doch plötzlich ist mein Verbrauch rückläufig... wie geht das...dadurch kann ich...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Systemrelevante Datennutzung

Systemrelevante Datennutzung: Mir ist aufgefallen, dass mein Lumia 950 XL einen verhältnismässig hohen Datenverbrauch im Hintergrund aufweist. Die Hintergrund-Apps (Einstellungen / Datenschutz / Hintergrund-Apps) sind zwar schon eingegrenzt, dennoch werden bei den verschiedenen E-Mails sowie dem System (alle haben das...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Akkuverbrauch und Datennutzung

Akkuverbrauch und Datennutzung: Wir haben ein Lumia 950 sowie ein Lumia 950 XL. Seit dem Update auf Version 14393.67 Mitte August sind uns folgende negativen Eigenschaften aufgefallen: Bis anhin hielt der Akku locker 2 Tage durch. Seit dem Update muss das Smartphone aber mindestens alle 15 Stunden ans Ladegerät. Irgend eine...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Datennutzung im Hintergrund

Datennutzung im Hintergrund: Ich versuche leider ohne Erfolg die Datennutzung im Hintergrund einzuschränken. Habe das Lumia 650 mit Windows 10. Wenn ich unter Einstellungen- Datennutzung-Bearbeiten in dem Feld "Datennutzung im Hintergrund einschranken" die Option "Immer" wähle, dann springt das Telefon wieder auf die...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden

Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden: Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Rufnummer läßt sich nicht speichern

Rufnummer läßt sich nicht speichern: Guten Abend, wenn ich " Kontakt hinzufügen" anklicke, dann die Rufnummer eingebe kann ich die Nr. nicht speichern. Das Fenster ist nicht geöffnet! Ich bitte um Hilfe! Pele Sp 35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Datennutzung - Datennutzungslimit läßt sich nicht speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden