Datennutzung mobile daten sehr hoch

Helfe beim Thema Datennutzung mobile daten sehr hoch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 hast in den letzten 30 Tagen über 600MB mobile Daten für das System verbraucht? Nicht über WLAN, sondern Funk. (Lte). die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanFrede-Lehmann, 4. August 2017.

  1. StefanFrede-Lehmann
    StefanFrede-Lehmann Gast

    Datennutzung mobile daten sehr hoch


    Mein Lumia 950 hast in den letzten 30 Tagen über 600MB mobile Daten für das System verbraucht? Nicht über WLAN, sondern Funk. (Lte).

    die Einstellungen lassen das nicht zu!

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanFrede-Lehmann, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datennutzung mobile daten sehr hoch

Die Seite wird geladen...

Datennutzung mobile daten sehr hoch - Ähnliche Themen - Datennutzung mobile daten

Forum Datum

Datennutzung

Datennutzung: Guten Tag! Mir steht pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Datenvolumen in meinem heimischen WLAN zur Verfügung. Daher prüfe ich oft den Datenverbrauch auf meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass der Sektor "System" Unmengen an Daten verbraucht, was ich mir jedoch nicht leisten kann. Bisher...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, und zwar hatte ich früher immer einen Datennutzungs-Tarif über meinen Netzwerk Anbieter Swisscom täglich festgelegt. Respektive solche Daten Pakete täglich erworben. 5GB/24h mit Highspeed. Jetzt Wohne ich in einem Mehrfamilienhaus wo ich eine Wlan...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

Datennutzung

Datennutzung: hallo, die Datennutzung im Win 10 Phone Lumia 1520 zeigt mir jeden Tag nicht den dazu Verbrauch, sondern weniger als noch vor Tagen... Also, normal wäre jeden Tag etwas mehr Verbrauch...das ist auch manchmal so, doch plötzlich ist mein Verbrauch rückläufig... wie geht das...dadurch kann ich...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Mobile Daten werden nicht geneutzt

Mobile Daten werden nicht geneutzt: Hallo. Ich habe seit neuestem ein Lumia 550 da funktioniert aus irgendeinem Grund die MOBILEN DATEN nicht. Habe das Handy schon mehrfach zurückgesetzt funktioniert trotzdem nicht. Vorher hat es aber funktioniert auf dem Handy das ich hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

einstellungen datennutzung win 10 mobile

einstellungen datennutzung win 10 mobile: hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob...

Windows 10 Support 27. März 2016

Lumia 550 nach Update keine SMS / mobile Datennutzung mehr

Lumia 550 nach Update keine SMS / mobile Datennutzung mehr: Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt, nachdem ich schon o2 und auch den MS Support per Anfrage kontaktiert habe und keiner weiterhelfen kann. Kurz: ich habe eine Lumia 550, was bis vor 1,5 Wochen auch super lief. Seit einigeer zeit (nach neuen Updates von MS) kann ich plötzlich keine SMS...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Mobile Daten auf dem Netbook

Mobile Daten auf dem Netbook: Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht. Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub)...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Datennutzung mobile daten sehr hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden